Ich bin mal gespannt ob das bei dir funktioniert. Bei mir hat die Verkabelung seitens des Fahrzeugs gefehlt. Es ist zwar die Buchse für das LHZ-Kabel vorhanden aber die Buchse ist nicht verkabelt.

Lenkradheizung Nachrüsten
-
-
sowas hatte ich mal an einem G31,da hat die Spannungsversorgung gefehlt..der hatte aber auch nur Basis Ausstattung quasi nackig..mal sehen
-
Hab gestern auch eins mit LHZ verbaut. Fehlten auch die Pins. Jemand ne Ahnung was dann bestellt werden muss? Ein Lenkradmodul?
-
wenn keine Pins im SZL sind brauchst du ein anderes, soweit ich weiss. Welche Ausstattung hatte das Fahrzeug, so rein aus Interesse?
-
Meine Ausstattung ist Spurrwarnung (Vibration), normaler Tempomat ohne den Stauregler. Was wäre da Ausstattungsmäßig noch relevant?
Habe hier mal ein vorher / nachher angehängt.
-
.
-
Hallo zusammen!
Ich habe einen 430i G26 mit VA bis auf LHZ.
Gebrauchtes Lenkrad, Lenkradelektronik und Taster habe ich bereits eingebaut.
Ich weiß aber nicht wo ich die beiden Stecker, die aus dem rechten Modul oben rauskommen anschließen muss 🤷🏻♂️
Ich bin ein absoluter Anfänger.
Bin für Hilfe sehr dankbar.
Grüße
-
würde sagen du hast das ding mehr zerlegt als notwendig. bei mir waren diese schon angeschlossen (blauer stecker kommt in blauen gegenstecker) falls du die nicht hast, hast du eomöglich keine lenkrad vibration?
-
würde sagen du hast das ding mehr zerlegt als notwendig. bei mir waren diese schon angeschlossen (blauer stecker kommt in blauen gegenstecker) falls du die nicht hast, hast du eomöglich keine lenkrad vibration?
blaue Stecker sind die Paddels 😉
-
und noch eine Frage,kann es sein das ab bj24 die Lenkradelektronik entfallen ist bzw. woanders hin gewandert? Hab bei meinem den Airbag abgenommen um zu gucken was verbaut ist,aber es ist kein Steuergerät vorhanden