Sitzheizung sehr schwach (kalt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Equilibrium schrieb:

Keine Ahnung was passiert, wenn man den Schalter in die andere Richtung bewegt. :D
      dann klappen die Fusspedale weg und Fahrradpedale kommen zum Vorschein, Motor geht aus und das Automatikgetriebe geht auf Stufe N, im Radio läuft Gretas UN-Wutrede und der bewusste Gutmensch kann sein Wagen ökologisch nach Gretchens Dickkopf umweltneutral und kalorienverbrennend bewegen.
      Gruß Matthias

Bisherige BMW
      BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i
      BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
      Aktuelle BMW
      BMW G20 330i / BMW E88 118i

• Mal so back to Topic:
      Feststellung heute morgen. Sitzheizung wurde gefühlt wärmer, wenn man die Lüftungstemperatur erhöht.
      Kann das jemand bestätigen?

Offtopic:
      Die Tage ist mir aufgefallen das die Mittelkonsole seitlich warm wurde. Im Beinbereich auf Höhe des Schalthebels, halber Höhe auf Fahrer und Beifahrerseite... Keine Ahnung woher das kommen könnte... alles andere war kühl / lau...

• Sitzheizung funzt einwandfrei .... zum Glück.

Auf Stufe 3 nach kurzer Zeit viel zu heiss, Stufe 2 immer noch gut warm und in Stufe 1 sehr angenehm.
      So wie ich es aus meinen bisherigen Fahrzeugen auch kenne, daher Daumen hoch.

Gruß

BMW 330d xDrive Touring (G21) M-Sport (EZ 11/2019), Mineralweiss metallic, Leder 'Vernasca' Canberrabeige ... einmal "volles Programm" :love:
    • Ich krame dieses Thema wieder hoch!

Bei mir G20 Bj 07/2019 ist die Sitzheizung UND die Lenkradheizung viel zu kalt eingestellt! Stufe 3 ist gefühlt Stufe 1 in meinem Wolfsburg KFZ! Frau beschwert sich schon!

Anfrage beim :) !!

Kann man von BMW Seite nix machen! So ein Stuss!!!

Hab mir jetzt BC und Adapter geholt und stell mir das nun selber ein!! Unfassbar!

Weiterhin hatte ich gebeten mir die neueste SW 07/2020 draufzumachen wenn wir schon den Radwechsel durchführen auf die WiRä! Kostet 150€ !!! Ich habe dann dankend abgelehnt!! Warte nun auf das Remote Update per App!

Also manche Sachen muss man nicht verstehen!!

VG

:m0043: