Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Schöner Bericht aber wo kommen denn schon Delle und Kratzer her?

    Bestimmt Tippfehler - sollte heissen "... rollte direkt die Treppe runter....." :D:D
    Sorry Vital, konnte nicht widerstehen...

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Ich hätte persönlich nichts gegen einen Firmenwagen. Schließlich deckt es alle Kosten dann... Aber bei mir besteht nicht diese Möglichkeit, somit musste ich kaufen.
    Weiterer Punkt, als Firmenwagen hätte ich wahrscheinlich auch den 330D und bessere Ausstattung gewählt, da es "günstiger" wär.


    Aber ich bin glücklich und der 320D ist ein mega Fahrzeug. Bin beeindruckt bis heute (4800km nun hinter mir).


    War ihm in der BMW Welt abholen und musste quasi mit Sommerreifen auf Schnee fahren :D war echt beeindruckend die Führung und später die Übergabe. Mein Fahrzeug Stand direkt die Treppe runter und hat sich gedreht. Unbeschreiblich die Emotionen! Mittlerweile habe ich aber hinten links delle und vorne rechts Kratzer :thumbdown: tut der Fahrfreude aber nichts :)

    Da müsste meiner auch gestanden haben. Scheint der Platz für G20 zu sein :D


    Eben gerade weitere 250 km gefahren. Macht tierisch :thumbsup: Spaß

  • Ich hab auch das "Problem", das der Wagen geliefert wird. Aber ich muss ehrlich sein: ich mags :)
    Wird schön zuhause vor der Garage abgestellt, ich muss nicht aus München (sicher ein Erlebnis) 600km zurück fahren.
    Allerdings würde ich bei einem Privatwagen mir auch etwas mehr Emotionen wünschen. Bei einem Dienstwagen bin ich definitiv flexibler ;)

  • Schöner Bericht aber wo kommen denn schon Delle und Kratzer her?

    Jaaa, das wüsstet ihr gerne :P


    Also die Delle hinten links kam von einer netten Person auf dem Parkplatz nach keinen 50km nach Abholung.
    Reparatur geht nur über spachteln und Lackieren. Werde es somit nicht machen lassen. Die Kratzer kommen von einem Besen Welcher vom ersten Stock gefallen ist. 8| Bin hier echt froh das nur Kratzer :D


    @Zoppo Trump war geil oder? Also ich war baff. Hab noch geguckt wo er steht aber nicht entdeckt und dann so in Empfang genommen :D


    @Virtual86 ja ja ja :D:D:D das wäre Mal ne Abholung. Auf der Treppe ausgerutscht und in das neue Fahrzeug geknallt :D

  • Jaaa, das wüsstet ihr gerne :P
    Also die Delle hinten links kam von einer netten Person auf dem Parkplatz nach keinen 50km nach Abholung.
    Reparatur geht nur über spachteln und Lackieren. Werde es somit nicht machen lassen. Die Kratzer kommen von einem Besen Welcher vom ersten Stock gefallen ist. 8| Bin hier echt froh das nur Kratzer :D


    @Zoppo Trump war geil oder? Also ich war baff. Hab noch geguckt wo er steht aber nicht entdeckt und dann so in Empfang genommen :D


    @Virtual86 ja ja ja :D:D:D das wäre Mal ne Abholung. Auf der Treppe ausgerutscht und in das neue Fahrzeug geknallt :D

    Meine Güte, mein Beileid. Wie du da noch so gut gelaunt sein kannst. Ich würde vor schlechter Laune kaum laufen können. :D