so, machen wir hier weiter
BMW G20 G21 Top Speed
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da im alten Thread die Frage zur Drosselung der Benziner aufkam - ich bin zur Probefahrt mit dem 330i 261 km/h (Tacho) gefahren. Das hat mir dann gereicht aber evtl. hätte man auch noch das ein oder andere km/h rauskitzeln können. Bergab mit Sicherheit.
-
Freezedevil schrieb:
ich bin zur Probefahrt mit dem 330i 261 km/h (Tacho) gefahrenGrüße
Gerd
Gesendet von meiner Nespresso-Maschine. -
Kann jemand etwas zum 318d sagen?
Laut Datenblatt sollen es ja 224 km/h sein.
Also nicht mehr gedrosselt? -
ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt bis auf den 330d/i einer der Motoren gedrosselt ist
-
rza106 schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt bis auf den 330d/i einer der Motoren gedrosselt ist
Der g20 ist einfach super gebaut, so dass der 320d die 250 bestimmt auch schaffen würde. Und es sind nun Mal alles Argumente für den Verkauf. Genauso die m Performance mit 270kmh Spitze. Wer es braucht
Wie schon Mal erwähnt, bis 230 geht der 320d echt gut. Da ich nicht von den Zehntel abhängig bin, reicht es mir auch voll und ganz. Berufsverkehr erlaubt mir eh teilweise nur 50kmh auf der Autobahn und dann fahre ich genauso schnell wie ein AMG -
vital4ik schrieb:
rza106 schrieb:
Der g20 ist einfach super gebaut, so dass der 320d die 250 bestimmt auch schaffen würde. Und es sind nun Mal alles Argumente für den Verkauf. Genauso die m Performance mit 270kmh Spitze. Wer es braucht
Wie schon Mal erwähnt, bis 230 geht der 320d echt gut. Da ich nicht von den Zehntel abhängig bin, reicht es mir auch voll und ganz. Berufsverkehr erlaubt mir eh teilweise nur 50kmh auf der Autobahn und dann fahre ich genauso schnell wie ein AMG -
Ich bin mir ziemlich sicher das BMW im Steuergerät die maximal Geschwindigkeit, die auch in den Papieren steht, hinterlegt hat.
Bisher hat die Geschwindigkeit in den Papieren immer exakt mit der GPS maximal Geschwindigkeit übereingestimmt.
Weshalb der Tacho so falsch gehen muß erschliesst sich mir allerdings nicht.
Mal sehen wann ich mal eine freie Fahrt erwische um es bei meinem zu testen.Viele Grüße
Dirk
Vorstellungs Thread | BMW 320d xDrive Modell Sport Line in Mineralgrau metallic -
-
bin mal gespannt, ob sich bei mir noch was tut bei der Endgeschwindigkeit. Aktuell liege ich bei 4200km
-
Ich glaub bei deiner Laufleistung habe ich auf der ab Mal durchgedrückt und lag bei 249kmh laut Tacho
Ich glaub der Modus ist mitentscheidend. Wenn ich auf Sport drücke, ist das Fahrzeug viel freudiger... Fahr aber meistens comfort da es langt -
-
das macht mir keine Hoffnung. Wenn ich zu BMW fahre und sage: "das Fahrzeug erreicht seine Endgeschwindigkeit nicht" werden die mich bestimmt für verrückt halten.
-
@Miraculixx ne, habe ich nicht. Wenn ich demnächst Mal die Möglichkeit habe schnell zu fahren, werde ich dies Mal beobachten.
Soweit ich mich erinnern kann, ging es da sehr schleppend aber hatte noch 1000u Luft. Also ginge da noch was... -
Ich finde ab 220 wird es schon recht zäh.
Da hatte ich mir mehr erhofft.
(330i Sport Plus Modus)
Ausserdem schwimmt das Teil bei hohen Geschwindigkeiten doch ziemlich.
Luftdruck ist immer noch Eco.
Ich werde mal absenken auf 2,3 bar.
Vielleicht wird es besser.