Stefan´s 320d X-Drive M-Sport- Tansanitblau II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stefan´s 320d X-Drive M-Sport- Tansanitblau II

      Seit 3 Wochen bin ich auch stolzer Besitzer des neuen G20 :) , der ein echter Fortschritt in jeder Beziehung zu meinem Vorgänger, ein 4 er Grand Coupe (F36) ist. Lediglich an das straffe Fahrwerk musste ich mich gewöhnen. Das Adaptive Fahrwerk ist zwar anpassbar, jedoch hätte ich mir eine größere Spreizung zwischen Sport und Comfort gewünscht.
      Ansonsten viele Highlights:
      Extrem leise im Innenraum, auch bei höheren Geschwindigkeiten, Driving Assist-Prof. der die vorgegeben Höchstegeschwindigkeiten automatisch übernimmt (Anpassbar +- 15km/h), Parking Assistant Plus, Rückwärtsfahrassisten, Head Up Display mit sehr großer Projektionsfläche, cool gestyltes Tagfahrlicht (blaues Hexagon) etc.

      Alle diejenigen, die bestellt haben: Ihr könnt Euch auf ein super Auto feuen :D , das meiner Meinung nach gegenüber Audi und Mercedes bei vergleichbaren Modellen neue Maßstäbe setzt.



      320d X-Drive
      Modell M Sport (S07LF)

      Sport-Automatic Getriebe (S02TB)


      Exterieur:

      Tansanitblau II metallic (P0C3Z)
      19" M LMR Doppelspeiche 791 M Bicolor (S01PL)
      M Sportbremse (S02NH)
      Adaptives M Fahrwerk (S02VF)


      Interieur:

      Alcantara-/Sensatec-Kombination Schwarz/Kontraststeppung Blau (SW) (FKGNL)
      Interieurleisten Aluminium Tetragon (S04KK)
      Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz (S0459)
      Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (S0481)
      Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (S0494)
      Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (S0488)
      Fondkopfstützen klappbar (S05DC)
      Instrumententafel in Sensatec (S04AW)
      Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion (S0403)
      Ambientes Licht (S04UR)
      M Lederlenkrad (S0710)
      Lenkradheizung (S0248)
      Akustikverglasung (S03KA)
      Ablagenpaket (S0493)
      BMW Individual Dachhimmel anthrazit (S0775)


      Pakete und Sonderausstattungen

      Innovationspaket (S07R7)
      Komfortzugang (S0322)
      Fernlichtassistent (S05AC)
      Driving Assistant Professional (S05AU)
      Laserlicht (S05AZ)
      Head-Up Display (S0610)Entertainment Paket (S09D5)
      DAB-Tuner (S0654)
      Harman Kardon Surround Sound System S06NW)
      Telefonie mit Wireless Charging (S0688)

      Business Paket Professional (S09D6)
      Alarmanlage (S0302)
      Innen- und Außenspiegelpaket (S0430)
      Connected Package Professional (S06C4)

      BMW Live Cockpit Professional (S06U3)
      Parking Assistant Plus (S05DN)







      Dateien
      • IMG_9811c.jpg

        (450,54 kB, 200 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 01_IMG_0355a.jpg

        (425,9 kB, 195 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0350.jpg

        (302,25 kB, 203 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0336.jpg

        (700,24 kB, 204 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0278c.jpg

        (779,91 kB, 175 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9813.c.jpg

        (500,27 kB, 195 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0366.jpg

        (607,32 kB, 220 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 09_IMG_0386.JPG

        (774,71 kB, 171 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0388.jpg

        (561,27 kB, 172 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0302c.jpg

        (943,19 kB, 158 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stepau66 ()

    • Danke Euch allen für das positive Feedback :thumbup: . Ja, das mit dem blau wiederholt sich ganz gut mit dezenten Details, so war es meine Absicht. Außenfarbe, Nähte der Sportsitze und Verkleidung, M-Sportbremse, Ambientelicht,Tagfahrlicht.
      @milhousevanhouten: Gehe ich recht in der Annahme, dass Dir schwarze Scheiben hinten nicht so gefallen ? Wundert mich, ich dachte ich wäre der Einzige. Aber wie immer alles Geschmackssache :) .

    • Meiner kommt auch ohne schwarze Scheiben hinten ... weil mir das auch nicht gefällt ... bei nem Coupé finde ich es schön ... aber Limo mit den Türen hinten usw. ... weiss nicht ... finde es nicht passend/stimmig :)

      Gruß
      Marcus

      P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

      Aktuelles
      Vorstellungs Thread | crazyiven's Blue Baby (G20 330i M Sport in Portimao Blau)

    • milhousevanhouten schrieb:

      @stepau66
      Ja stimmt :) .
      Bei einem 2 Türer finde ich es auch nicht so unpassend/unruhig wie bei einem 4 Türer.
      Aber generell sieht man eh schon so wenig auf der Straße durch die vielen Hochsitz-Kasperkisten, dass ich mich über jedes Auto freue, durch das man von hinten noch ungehindert durchschauen kann :) .
      Hochsitz-Kasperkisten :D haha ^^ Höre ich zum ersten mal ... gehört der F48 auch zum Kasper-Verein =? ?(