M-Performance Carbon Einstiegsleiste

Kommentare 4

  • Ha, mein Lieber, das passt ja genau :)

    Ich habe die Dinger auch gerade hier liegen. Hast Du einen Tipp zum Einbau? Oder einfach ringsum mit den üblichen Werkzeugen rein und rauswuchten?

    Viele Grüße

    Dennis.

    • ...ups, da kann ich Dir leider nicht wirklich helfen - das hat mir mein Freundlicher montiert, weil der Dicke sowieso zum Ölservice musste. Aber er hat dafür keine Zeit berechnet, sondern von mir nur etwas in seine Kaffeekasse bekommen - somit vermute ich, dass der Aufwand recht überschaubar sein dürfte.

      Gefällt mir 1
  • GIbt es die auch beleuchtet :D

    • ...nö, dieser Trend gefällt mir gar nicht - bei den Einstiegsleisten mag das ja noch angehen, aber zum Beispiel beleuchtete Nieren empfinde ICH als Grotten hässlich und auch ziemlich prollig. ;)


      Ja, ich weiß, ich habe mit Sicht-Carbon (bevorzugt in Hochglanz) einen echten "Hau" - egal, mir gefällt's... :saint: