Carbon Interieur Hochglanz Schwarz

Kommentare 4

  • 51167911033

    Kniepad Blende Mittelkonsole Fahrer G22, G23, Akzent Chrom A schwarz Ziernaht blau

    51167911035

    Kniepad Blende Mittelkonsole Beifahrer G22, G23, Akzent Chrom A schwarz Ziernaht blau


    jedes Teil liegt so ca. bei € 190,-

    Danke 1
  • Was waren die Teilenummern für die Kniepads … finde die Lösung mit blauer Naht einfach klasse 👍

  • Nein, ich sehe keinen Grund, um wegen ein paar kleiner Unebenheiten im Leder irgend etwas zu reklamieren. Das fühlt sich live glatt an, man kann es nur im falschen Licht mit dem Auge sehen. Leder ist ein Naturmaterial und deshalb stört mich das nicht die Bohne...


    Aber das empfindet selbstverständlich jeder völlig anders. ;)


    Ja, die leider sauteuren Leder-Kniepads vom G22, welche richtig gut und deutlich dicker gepolstert sind, als die nochmals M-Performance Nachrüstteile, sind gerade auf Langstrecke ein Genuss - würde ich jederzeit wieder kaufen, auch wenn's teuer war.

  • moin Rainer, hast du dein Lenkrad eigentlich schon mal reklamiert wegen den Falten oder egal?

    die Kniepads gefallen echt gut, hätte ich auch gern, aber der Kurs und das Carbon kommt mal richtig gut :thumbsup: