Beiträge von KR_330d

Dann fixieren wir mal den 20.06.2026!

Treffpunkt werd ich noch final abklären. Derzeit siehts aber aus, als wäre das Kleefeld (Strobl) die beste Option: https://www.kleefeld.at/de/erl…obl-wolfgangsee/lage.html

Ist nicht weit vom ursprünglich geplanten Treffpunkt entfernt.

Vorteile:

• deutlich ruhigere Lage (kein öffentlicher gratis Badeplatz nebenan)
    • großer Parkplatz, der nie völlig besetzt ist
    • ebenfalls gutes Essen
    • ebenfalls mit Übernachtungsmöglichkeit für weit Anreisende
    • nette kurze Bergstraße zwischen Abzweigung Bundesstraße zum Treffpunkt
      • super Möglichkeit, die ein oder andere kurze Probefahrt zu unternehmen, falls gewünscht und vom Fahrzeugbesitzer erlaub

Ablauf wird sich zeitlich nicht ändern (siehe erster Beitrag). Auch die gemeinsam geplante Ausfahrt wird gleich bleiben.

Alle, die Interesse an einer Übernachtungsmöglichkeit (ohne Camper) haben, bitte ich noch um etwas Geduld bis Anfang Februar.

Ich werde mit den Besitzern des Gasthauses abklären, ob die Möglichkeit eines kleinen Rabattes besteht.

Freut mich, dass sich bis jetzt schon so viele angemeldet und zugesagt haben! :thumbsup:

Leider bin ich immer noch nicht im Stande, den Erstbeitrag zu ändern. Auf eine Rückmeldung des admins wird gewartet.

:m0004: perfekt! Freue mich!!!

Vielen Dank fürs Bescheid geben! Derzeit kann ich meinen Anfangs-Beitrag leider noch nicht bearbeiten.

Ich hoffe aber, dass der admin bald meine Mail liest und ich somit bald Supporter bin und unbegrenzt Beiträge bearbeiten kann.

Wie es aussieht, wirds wohl eh der 20.06. werden. Ich lasse noch 1-2 Wochen vergehen, danach fixieren wir den Termin und ich plane die Einzelheiten (Location, Übernachtungsmöglichkeiten, Ausfahrt, ...)

Wurde möglicherweise eine Tieferlegung verbaut und kein Höhenstandsabgleich gemacht?
    Generell könnte ein solcher bestimmt nicht schaden. Dein Phänomen beschreiben einige mit adaptiven Dämpfern nach einer Tieferlegung.

Hat bei mir auch nicht viel gekostet. Waren denk ich ca. 75€ (inkl. Scheinwerfer usw. einstellen).

Bei der Suche nach der richtigen Tieferlegung hab ich mich für das Eibach ProKit entschieden.

Habe auch das adaptive Fahrwerk im G21. Während meiner Suche hier im Forum ists mir so vorgekommen, als wäre das die beliebteste Tieferlegung.

Auch, weil das Fahrverhalten quasi ident zur Serie ist/bleibt. Bilder gibts genügend. Einfach die Suchfunktion benutzen. Hab auch selbst paar Bilder von meinem hochgeladen.

Ich hab mal für den 02.05. abgestimmt. Das wäre ideal weil bei uns ja der FR Tag der Arbeit und damit Feiertag ist. Und da direkt nebenan einige Campingplätze sind könnten ich das meiner Frau als Kurzurlaub übers verl. Wochenende schmackhaft machen :)

350km und 4h Fahrt sind mir wahrscheinlich etwas zu viel für nen Tag.

Versteh ich! Mal sehen, welcher Tag am Ende der beliebteste ist. Werde mich hier natürlich nach der Mehrheit richten. Auch wenns mich sehr freuen würde, wenn wir uns dort wiedersehen!

Campingplatz Lindenstrand kann ich sehr empfehlen. Besitzerin ist eine gute Freundin von mir. Als Camper könnte ichs mir nicht besser wünschen als dort zu übernachten.

Freut mich, dass sich bereits einige gefunden haben!

Das Gasthaus hat zwar leider grade Winterpause bis Ostern, werde aber die Pläne mal weiter verfolgen.

Parkplatz sollte idealerweise direkt am See sein, werde hier noch abklären, ob wir für die angemeldeten Teilnehmer die Anzahl der Parkplätze reservieren können.

Schmeiß grad noch paar Namen in die Runde, sollte der eine oder andere noch nix mitbekommen haben und Interesse haben;)

@THOMY911@Gubba@OxidgrauG21@Skyscraper@Piwi87@Robert@M340iX@alcantara@OscarTangoTango@CR330iFS@Beernd85@ndlFan@MrBlacky@deoide@340XTJJ@Motek@Christoph@fabi@pfeil@LStrike@schelm61@Sven71@Casu330D@hitman2158@Raffey@Foxbone@sepplmail@BULM340@Alex144@deoide@Foedhex@Colin216