Beiträge von KR_330d

Hat jemand die gleichen Probleme wie ich?

Ich bekomm einfach die Bremsleuchten Verkleidung nicht so schön wie am Originalen Dachspoiler montiert.

Hatte genau das gleiche Problem. Beidseitig war ein kleiner Spalt ersichtlich. Ein Freund (Mechaniker) und ich haben die Verkleidung mehrmals montiert und demontiert. Auch durch Biegen leicht probiert, den Spalt auszugleichen. Habens nicht hinbekommen. Nach mittlerweile einigen Tkm fällt der minimale Spalt (ähnlich wie bei dir in #49) kaum mehr auf

Kurzer Erfahrungsbericht nach dem Drifttraining:

Hatte ja Angst, dass die Temperaturen etwas zu hoch werden könnten.

War aber nicht der Fall. War über das gesamte Training im Sportmodus und xDelete auf 2WD.

Kurz zusammengefasst: GENIAL!

Zu Beginn übt man ja auf glatter Fahrbahn die ersten Kreise zu driften und stabilisieren lernen.

War dann gespannt, wie sich das Auto auf griffiger Fahrbahn verhält. Das Gefühl war viel viel besser als auf glatter Fahrbahn. Und das Ausbrechen der Drifts war ein Kinderspiel!

2. Gang, einlenken, Gas geben -> Voilá - und das trotz Mischbereifung und Sommerreifen.

Jedes mal wieder - sowohl Drifttraining als auch xDelete!

Bei mir steht es IMMER, wenn die Fahrtrichtung geändert wird (vorwärts/rückwärts).
    DonSimon von der Getriebetechnik hat mir bei der Getriebeölspülung gesagt, dass es besonders wichtig ist, dass du stehst, bevor du den Retourgang einlegst.
    Genauso handhabe ich es auch umgekehrt. Ob unbedingt erforderlich weiß ich nicht. Schaden kanns nicht.

Mal in die Runde der Mitlesenden gefragt, gäbe es ein generelles Interesse an einer Tour über die Pässe der Hoch- und Seealpen?

Auf jeden Fall!

Für nächstes Jahr bin ich eh bereits am Planen eines 1-wöchigen Roadtrips über die Alpen.

Wäre jemand interessiert an einer "Fahrgemeinschaft"? (natürlich jeder mit seinem eigenen Schmuckstück);)

Bin zeitlich relativ flexibel, würds aber gern außerhalb der Hauptsaison unternehmen (Juni, September)