Ja - welche Felgen sind das?
Beiträge von YouKnowMyName
-
-
Sollte eigentlich nicht sein. Nutzt du die Karte oder aufm Handy als reiner digitaler Schlüssel?
Die Verknüpfung zum Profil hast aktiviert oder?
Das hatte ich mit dem Handy getestet und ja, der digital Key ist mit meinem Profil verknüpft als Hauptschlüssel.
-
Das Problem mit der Galvanikapplikation hab ich auch… Ist auch noch in Klärung, würde das auf jeden Fall nachgerüstet haben. YouKnowMyName auch bei Knott bestellt?
Haha, ja. Witziger Zufall
-
Ich habe seit gestern mal mit Komfortzugang via Schlüssel und dem Digital Key rumprobiert.
Mit dem Schlüssel funktioniert es gut. Mit dem Digital Key klappt ver-/entriegeln auch gut, nur das Verhalten bei den Seitenspiegeln ist total unterschiedlic. Mal klappt er die beim Verriegeln mit ein, mal nicht. Ich kann kein System erkennen. Die Funktion arbeitet also nicht so sauber.
-
von welchen zusätzlichen fach wo im kofferraum redest du genau?
ahk unterschied ist innen nur die rechte seitenverkleidung hinten im kofferraum
Dem wo früher Reserveräder waren oder bei kleineren Fächern einfach nur zusätzlicher Stauraum unter dem Hauptstauraum.
-
Hey, ich habe von außen fast den gleichen 4er
mein M440i kam am Mittwoch an.
Echt ein schönes Auto. BMW hat nur leider die Galvanik Applikation bei mir vergessen, das scheint wohl gerade häufiger zu passieren..ist in Klärung. Ansonsten ärgert es meinen inneren Monk tierisch, dass ich Sitze mit blauen Nähten habe, aber bei der Mittelkonsole vorn und dem Sensatec Dashboard sind es weiße Nähte. Das triggert mich umso mehr, weil BMW das pre-LCI farblich abgestimmt hat!
Trotzdem optisch echt ein Brett und ich kann es kaum abwarten, ihn nach dem Einfahren mal richtig ranzunehmen
-
Wie ist denn das eigentlich beim G26 wenn man die AHK ab Werk hat? Entfällt dann das zusätzliche Fach unter der Hauptablage im Kofferraum wegen dem Platzbedarf? Oder gibt es da grundsätzlich keinen? Ich frage, weil ich die AHK habe und mich über das fehlende Fach gewundert habe. Finde auch keine Doku dazu.
Und falls da tatsächlich ein Zusammenhang ist, kann man dann überhaupt die gleiche AHK als Nachrüstset einbauen oder nur eine angepasste Version mit weniger Platzbedarf?
-
-
PS: Seit kurzem gibt es für M und MPerformance Fahrzeuge ein anderes Kartendesign im wallet. Statt blau ist sie schwarz mit M-Logo. Ob es die Neukopplung wert ist, muss jeder für sich entscheiden
Das stimmt! Ist damit zur physischen "Digital Key" Karte, die auch schwarz mit M-Logo ist.
-
Das ist aber hier nicht der Fall, es liegt einfach daran das der 3er und 4er zu alt sind, die Plattform ist aus 2018/19 und hat die alte Architektur mit der Digital Key Plus einfach nicht möglich ist.
Alle neueren Fahrzeuge haben das aber, egal welche Klasse, auch der neue X1 (der ja klassentechnisch unter dem 3/4er ist) hat das, es liegt nur an der Architektur, der alte 5er als G3X hatte das auch nicht.. egal ob man da einen M5 hatte oder 520, keiner hatte das, erst jetzt der neue, da er die ganze neue Technik verbaut hat.
Sag doch nicht, dass mein brandneues Auto zu alt ist
Spaß beiseite, ok dann ist das mit der Klassenbeschränkung hier nicht die Ursache. Trotzdem schade, zumal es nicht so kompliziert klingt. Aber zumindest weiß ich dank euch Bescheid und muss nicht verzweifelt weiter rum probieren