Ehre, wem Ehre gebührt. Ich schreibe nur das, was andere hören wollen.
Beiträge von CombustionEngine
-
-
Deine Herleitungen sind echt Champions League im Troll-Game

so ist das, wen man zu den 1% gehört.
Klar, ich bediene nur die Nachfrage

-
Vielleicht nicht falsch, aber durchaus verwerflich bei all den was der Kollege hier zum besten gegeben hat.
Geld spielt keine Rolle
Drittwagen mit Fahrspaß
das ist so, es spielt keine Rolle.
Viertwagen mittlerweile, weil ich kann, komme ja auch nicht aus NRW

Nur das war nicht das Thema, es ging um die passende Wahl.
Blames und Flames scheinen aber für einige Egos interessanter zu sein als technischer Austausch, schade drum.
-
Meinst du die Zeit, als du noch nicht hier im Forum aktiv warst?

na ja weißt Du - das Design Deiner Felge sagt einiges aus.
Daher ist die Antwort obsolet.
-
[…]
immer weiter feste drauf - Deutschland in Bestform!
Mit dieser Einstellung kommen wir wieder auf die Beine

Es gab mal eine Zeit, da waren wir bei unseren Nachbarn sogar beliebt, aber das ist schon wieder eine Weile her.
-
Alles anzeigen
Merkst du denn selbst nicht, wie du hier auf andere Menschen wirkst?
Du erbittest dir Ratschläge und bekommst sie hier von etlichen Usern, die viel Erfahrung und Fachkenntnis besitzen.
Sie investieren einen Teil ihrer Freizeit, um dir zu helfen und was kommt zurück? Besserwisserei, Provokationen, Beleidigungen und Selbstmitleid.
Die Antworten der anderen sind dir egal, weil du es sowieso besser weißt.
Dadurch wirkst du wie ein Forentroll. Ich frage mich nur, agierst du bewusst so oder merkst du es gar nicht?
Frag dich mal, warum die altgedienten Fachleute hier so auf dich reagieren. Sind die alle merkwürdig oder liegt es vielleicht an dir?
wie gesagt, ich habe mir die Ratschläge zu Herzen genommen. Einen der G20 werde ich behalten, weil es insgesamt ein super Auto ist und es vermutlich mit dem G50 kaum besser werden kann (da wäre BMW die Ausnahme unter den drei großen Namen).
Aber ab einem gewissen Verlauf ist der Austausch hier verbrannt und egal, wie die Entscheidung ausfiel, die Kommentare wären immer die Gleichen geblieben - ein sinnvoller und höflicher Austausch war und ist einfach nicht mehr möglich, da einige doch nur warteten, blöde reinzugrätschen. Das sollte bei nüchterner Betrachtung auffallen.
Ich weiß nicht alles besser, ich kenne mich in einigen Details aus und wäge Pro- und Kontra ab, deswegen stehe ich in meinem Beruf ja auch dort, wo ich stehe und dies ermöglicht es mir, mir ab und an ein neues Auto zu gönnen und auch einen Fehlschuss zu landen. Dann geht das Auto nach 6-12 Monaten wieder in den Verkauf, dann ist das halt so.
Das heißt nicht, sinnlos Geld zu verbrennen, manchmal kommt auch mehr rein, als bezahlt wurde, alles schon vorgekommen.
So gesehen ist es egal was ich nun schreibe, nein, ich weiß nicht alles besser und ja ich höre sehr wohl auf andere, ansonsten wäre ich in meiner Tätigkeit oder Familie verloren.
Es kommt mit Sicherheit hier und da im Forum falsch rüber, aber dann ist das halt so, es war nicht meine Absicht und dafür möchte ich mich entschuldigen. Shit happens.
-
In 6 Monaten bist du wieder da und diskutierst warum dein neuer 6 Zylinder doch nicht die richtige Wahl war
das dürfte kaum möglich sein, denn der Account wird am 6.11. gelöscht.
-
Ich fühle mich nicht nur überlegen, ich bin es. Ich fahre nämlich jetzt Audi

das tut mir leid zu hören, falls Du finanzielle Engpässe hast, kann ich aushelfen.
BMW Embleme zum Aufkleben für's Erste hätte ich noch hier.
-
Wie funktioniert das hier mit der Ignore-Liste?
sehr gut, ist aber nicht nötig da ich jetzt meinen Account löschen lasse.
-
Ich nenn das Kind mal beim Namen; du bist ein beratungsresistenter Troll mit Opferitis, welcher sich gerne reden hört.
dito: Du erbaust Dich an Schwächen anderer und tust alles dafür, Dich überlegen zu fühlen. Du bist der para unsympathikus, deswegen bist Du ja auch auf der ignore Liste.
Abgesehen davon flossen einige Ratschläge sehr wohl in meine Entscheidung mit ein, aber darum geht es Dir doch gar nicht.