Genau so habe ich auch gedacht --> großer Fehler
Die el Sitzverstellung ist bei der furchtbar groben manuellen Verstellung für mich ein muss beim nächsten
bin 8J damit gefahren;-)
Genau so habe ich auch gedacht --> großer Fehler
Die el Sitzverstellung ist bei der furchtbar groben manuellen Verstellung für mich ein muss beim nächsten
bin 8J damit gefahren;-)
was erwartest du von einem ex Audi Fahrer 👍
Generell aber schön das es mit der Bestellung geklappt hat und du bald auch zu BMW Lager wechselt und ein R6 genießen darfst
nicht ex Audi Fahrer.
BMW + Audi, damit ich im jeweiligen Forum auch lästern und mir umgekehrt tolle Sprühe anhören kann
Freue mich auf den 330D xDrive, der LCI fuhr schon wirklich gut und der R6 Diesel ist einfach erste Sahne. Wer weiß, was nach dem G20 kommt
Bei Audi ist der A4 Nachfolger jedenfalls ein Reinfall.
Du bist ja ein ganz cooler
nö, falsch gerechnet. Habe nun mehr drin (u.a. AHK und Sportbremse) und bleibe deutlich unter 60k.
Ist auch nun bestellt, aber das erwartet ja wahrscheinlich keiner mehr hier - sorry dass ich die Vorlage zum Lästern jetzt rausnehme.
Im dritten Anlauf (1x F30 und nach geplatztem Deal für einen G20 -> fiel ins LCI mit größerer Konfigurationsänderung), klappt es jetzt ja vielleicht mal. Wir werden sehen, was BMW jetzt wieder einfällt.
Im Benutzerprofil links neben der Lupe geht das.
perfekt.
Don‘t feed the troll
Ironie aus NRW ist mir unbekannt
Bei 55-60k€ wird es eh ein Gebrauchter und da gibt es auch manuelle Sitze beim 340, zumindest beim VFL.
nö, neu.
Gerne wieder
Wenn du dich denn irgendwann entschieden hast und mit deinem bashing fertig bist.
Wenigstens ist es diesmal dein Thread und nicht erneut eine feindliche Übernahmen eines fremden Threads
was soll ich Dir sagen nach Deiner Beleidigung?
Leider gibt es hier keine ignore-Funktion, das wäre dann alles.
ich bin selbst etwas verwirrt;-)
Alles OK!
Klar wäre der 40D nice, aber ich sitze im 3er zu hoch auf den el. Sitzen, ich möchte im Auto sitzen, nicht darauf und das ist beim G20 leider der Punkt. Dass die nun beim 40D zwangsgekoppelt sind, sah ich erst kurz vor der Unterschrift.
Da ich nicht ständig am Sitz drehe, reicht die man. Verstellung vollkommen aus. El. Sitze habe ich im A6, aber da sitze ich tief genug.
Gei* sind hat immer die Mitläufer, die einfach mal so auf einem rumhacken, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Dafür gibt es die volle Punktzahl
wie nett, immer wieder schön in manchen Foren
Ist klar, für einen Drittwagen haue ich eben mal ohne Überlegung 55-60k raus, vor allem, wenn es kein short-time leasing ist, sondern ein längerfristiges Projekt sein soll.
Wenn das andere so machen, ist das doch OK, ich mache es anders.
Danke für die herzliche Unterstützung