330D xDrive Neubestellung, Fragen zur Konfiguration

• CombustionEngine

Merkst du denn selbst nicht, wie du hier auf andere Menschen wirkst?

Du erbittest dir Ratschläge und bekommst sie hier von etlichen Usern, die viel Erfahrung und Fachkenntnis besitzen.

Sie investieren einen Teil ihrer Freizeit, um dir zu helfen und was kommt zurück? Besserwisserei, Provokationen, Beleidigungen und Selbstmitleid.

Die Antworten der anderen sind dir egal, weil du es sowieso besser weißt.

Dadurch wirkst du wie ein Forentroll. Ich frage mich nur, agierst du bewusst so oder merkst du es gar nicht?

Frag dich mal, warum die altgedienten Fachleute hier so auf dich reagieren. Sind die alle merkwürdig oder liegt es vielleicht an dir?

• wie gesagt, ich habe mir die Ratschläge zu Herzen genommen. Einen der G20 werde ich behalten, weil es insgesamt ein super Auto ist und es vermutlich mit dem G50 kaum besser werden kann (da wäre BMW die Ausnahme unter den drei großen Namen).

Aber ab einem gewissen Verlauf ist der Austausch hier verbrannt und egal, wie die Entscheidung ausfiel, die Kommentare wären immer die Gleichen geblieben - ein sinnvoller und höflicher Austausch war und ist einfach nicht mehr möglich, da einige doch nur warteten, blöde reinzugrätschen. Das sollte bei nüchterner Betrachtung auffallen.

Ich weiß nicht alles besser, ich kenne mich in einigen Details aus und wäge Pro- und Kontra ab, deswegen stehe ich in meinem Beruf ja auch dort, wo ich stehe und dies ermöglicht es mir, mir ab und an ein neues Auto zu gönnen und auch einen Fehlschuss zu landen. Dann geht das Auto nach 6-12 Monaten wieder in den Verkauf, dann ist das halt so.

Das heißt nicht, sinnlos Geld zu verbrennen, manchmal kommt auch mehr rein, als bezahlt wurde, alles schon vorgekommen.

So gesehen ist es egal was ich nun schreibe, nein, ich weiß nicht alles besser und ja ich höre sehr wohl auf andere, ansonsten wäre ich in meiner Tätigkeit oder Familie verloren.

Es kommt mit Sicherheit hier und da im Forum falsch rüber, aber dann ist das halt so, es war nicht meine Absicht und dafür möchte ich mich entschuldigen. Shit happens.

• das dürfte kaum möglich sein, denn der Account wird am 6.11. gelöscht.

Das ist zu begrüßen, ich denke, nicht nur mir wurde schon schwindelig von deinen abrupten Entscheidungssprüngen. Das Lesen deiner Posts

war nicht gerade gesundheitsfördernd. Wir sind gespannt, ob es diesmal bei der angekündigten Entscheidung bleibt. :)

BMW G21 ///M340d xDrive Touring MildHybrid [02/2021] mit Edelweiss LT°5

Audi S5 Sportback MildHybrid Quattro mit Wheelforce CF3