Beiträge von AndyCorvetti

Mir hat man die HELIX Ci3 für die Türen empfohlen, da deren Wirkungsgrad deutlich besser wäre als die Match aus gleichem Hause. Ebenso wurde gedämmt.

Ebenso wurden bei mir die Ci5 unter den Sitzen verbaut. Ich habe jetzt keinen direkten Vergleich zu Match, aber mit meiner Lösung bin ich mega zufrieden.

Liebe Freunde,

ist beim M440i (G23) die Motorabdeckung einfach abzuschrauben?

Oder wird die nach dem Lösen der Schrauben abgeklappt?

Ich möchte nämlich eine Frontspoilerlippe montieren und für die muss die Abdeckung ab ... wenn sie einfach nur geschraubt ist, sollte das mit einem Wagenheber gehen, wenn sie aber abgeklappt wird, dann reicht die Höhe nicht... dann ist eine Bühne nötig.

Danke für Eure Hilfe

der Unterschied ist der beiliegende Kabelsatz ... bei der BMW Version wird die MatchUp ohne zusätzlichen Stromanschluss angeschlossen, bei der anderen muss zusätzlich ein Stromanschluss hergestellt werden.

Allerdings wird auch bei der BMW Version der zusätzliche Stromanschluss empfohlen, da der Verstärker sonst nur 80% seiner Leistung bringen soll (hatte man mir mal so erklärt).

so sehe ich das auch und im öffentlichen sollte es nie um ein oder zwei Zehntel gehen ... dafür gibt es Rennstrecken oder Dragstrips ... mitlerweile gibt es ja genug Veranstaltungen in diese Richtung ...

Bin jahrelang Kartrennen gefahren und auch mal Viertelmeile, aber im Straßenverkehr halte ich mich zurück ... richtig Gas gebe ich jetzt nur noch in iRacing ;)

Reicht der 7ner bei ohne RAM und der 8ter wäre verschenkte Kohle, die man eher für Einmessen oder andere Chassis nutzen kann?🤔

ob 7er oder 8er hat mit oder ohne RAM meines Wissens nichts zu tun ... bevor der 8er auf den Markt kam hat der 7er ja auch gereicht ... der 8er ist halt der Nachfolger und wird daher etwas besser sein