Auf der ersten Seite ist die Teilnehmerliste 👍🏻
danke dir
Auf der ersten Seite ist die Teilnehmerliste 👍🏻
danke dir
Gibt es eigentlich schon einen groben Überblick wie viele wir sein werden?
Das wäre ja schon die halbe Miete
Ich habe aber auch gesehen, dass die G22 Fraktion eindeutig unterrepräsentiert ist und eigentlich der Pampersbommber-Fraktion mal etwas Paroli geboten werden muss.
freue mich drauf dich kennenzulernen ... bin totaler Allgäu Fan und im Juni wieder dort
G23 scheinen auch nicht viele dabei zu sein
Habe das m all ausprobiert, meiner macht das nicht ... ich muss den Knopf gedrückt halten
Vielleicht macht ihr im passenden Thread zum Thema Versicherung weiter ?!
Denke bei 20 Zoll suche ich nicht nach HUK usw.
aber wenn du dir mal eine Felge kaputt fährst, bist du vielleicht dankbar für die Infos .. .übrigens hat das nichts mit der HUK zu tun
Auch wenns off topic ist, aber ich hatte auch lange den Rabattschutz, aber wenn man sich das mal durchrechnet, macht es keinen Sinn, zumindest bei mir. Im Falle eines Vollkasko Schadens würde ich von 21 auf Haftpflicht 10 / Vollkasko 13 zurückgestuft. Rechne ich meine Daten mit diesen beiden Werten, dann würde ich 400€ mehr jährlich zahlen. Der Rabattschutz würde mich aber allein 455€ kosten. Die Kohle für den Rabattschutz ist halt in jedem Fall futsch, egal ob man einen Schaden hat oder nicht. Und sollte ich doch mal einen Schaden verursachen, dann würde ich den Rabattschutz einfach wieder dazu buchen, weil bei einem 2ten Schaden fällt man dann quasi auf 0, das macht dann wenig Spaß. Die Tabelle für die Rückstufung gibts hier:
https://www.huk.de/service/sch…ueckstufungstabellen.html
Warum ist das bei dir so teuer? Fährst du so viel?
Ich zahle bei der HUK gerade mal 790 Euro im Jahr für mein M440i xDrive Cabrio mit Vollkasko, Rabattschutz und 15.000 Kilometern im Jahr
Einen was?
Klär mich auf.
mit einem Rabattretter hast du sozusagen "einen Unfall frei" im Jahr mit Regulierung, aber ohne Rückstufung!
Natürlich würden die das bezahlen aber das lohnt sich in meinem Fall nicht.
Circa 2500€ Schaden, davon 500€ SB.
4 Schadensfrei Jahre Rückstufung. Da bezahle ich auf lange Sicht mehr als die 2000€ Erstattung.
dafür hat man doch den Rabattretter
Alles anzeigenJetzt nochmal im richtigen Thread. Sorry.
Heute kam es zu einem spontanen Date zwischen meinen Felgen und dem Randstein.
Jo, das schreit doch förmlich nach nem neuen Satz Edelweiss und ner Achsvermessung.
Hat jemand eine Idee was ich mit den Performance Felgen machen könnte?
Zwei verkaufen, zwei verschrotten? Als Satz verkaufen mit den Kratzern? Gerade keinen Plan aber so fahr ich nicht rum.
Geldbeutel sagt danke.
wie schnell warst du bei dem Treffer???
Bist du dir sicher, dass die Reifen nichts abbekommen haben?
Was denkt ihr zu der Mak König in 20 Zoll? Replica M3 Felge
8x20 ET25
9x20 ET 40
sieht gut aus, aber ich würde keine schwarze nehmen ... finde die sehen immer schmutzig aus (fahre selber schwarz nur im Winter)