Sieht echt gut aus. Ich hätte meinen zu Beginn auch gerne in San Marino haben wollen, aber der Aufpreis von 5000,-- Euro schreckten mich dann doch ab.
Beiträge von Herbert_1980
-
-
-
Hm.. ich bin auf 12.2..
-
Absolut, der Fahrkomfort ist meiner Meinung nach sogar ein wenig höher als mit der Performancebereifung.
-
Ich habe Eibach eine mail geschrieben zu dieem Problem.
Für Vergleiche: Abstände Radhausunterkante zu Felgenhornoberkante VA: 95mm und HA:65mm Räder 20 Zoll
-
Jaja, ich kenne ihn persönlich. Er ist öfters bei unserem M3 Stammtisch dabei. Hab nur 40 Min. zu ihm.
-
Das Fahrferhalten ist perfekt, meines Erachtens. Erstens, man hat mehr Seitenflanke, bedeutet dir reisst der Grip nicht so schlagartig ab, auch hat man trodzem noch mehr Fahrkomfort, bzw. der Reifen kann "mehr arbeiten" als mit zb. den 255/30igern.
Mein Bekannter der mir alles einstellte ist seit 30 Jahren im Rennsport tätig und schrieb auch ein Buch rundum übers Fahrwerk. auch er ist von der Kombination überzeugt. Nur denReifendruck muss man beim G21 zum 8er deutlich reduzieren. Wir haben mehrmals mit der Thermokamera gemessen, dort ergab sich als optimaler Luftdruck 2,7 bar an VA/HA
-
Muss sagen, bin schon genervt, das er "Arsch" hängt. Schön wäre es, wenn es so ne Art "Tieferlegungsdomlager, bze. Federteller gäbe, um vorne noch ein wenig runter zu kommen, das wäre perfekt.
-
Nein, ich habe die orig. 8er BMW Reifenkombi, also 275 30 er an der HA und 245 35 an der VA
So hat man auch beim G21 absolut kein Problem bez. Achslachst, auch nicht mit Anhängerbetrieb.
Das Eibach Prokit ist bei mir auch verbaut.
-
Ich habe ebenso Adaptive drive drinnen, aber ich denke dies wird keinen Unterschied machen, weil die Höhe die Feder macht und nicht der Stoßdämpfer, sofern dieser nicht total durch ist