Ich wiederhole: Das Thema ist beendet, ich werde mich drum kümmern und bedanke mich trotzdem für die zahlreiche Hilfe.
Beiträge von Nick8888
-
-
Das Thema ist beendet, ich werde mich drum kümmern und bedanke mich trotzdem für die zahlreiche Hilfe.
-
-
-
Ihr macht ein großes Drama daraus
-
Dann wie gesagt auf keinen Fall, so fahren oder die Batterie anklemmen.. Airbag wieder raus, einmal alles kontrollieren, die Feder und die Rastpunkte und dann vorsichtig wieder einsetzen.. der sollte ordentlich sitzen und an allen Seiten leicht eindrückbar sein und seitlich dann die Hupe auslösen. Es scheint das sich bei dir entweder etwas verklemmt hat oder irgendwas hast du verbogen oder beschädigt weshalb er nicht mehr richtig reingeht.
Ich werde es die nächsten Tage noch mal versuchen. Ich bin gestern schon kurz so gefahren und ist nichts passiert aber ich werde ihn noch mal ausbauen und noch mal alles kontrollieren.
-
Der Airbag ist dann auch herausgesprungen. Nur leider habe ich davor rumgefummelt und rum gedrückt und dadurch ging der Airbag schon ein Stückchen raus, aber er ist noch nicht vollständig rausgesprungen. Nun hab ich ihn wieder eingedrückt. Es hat doch gerastet aber er sitzt nicht komplett drinne. Es sieht so aus, wie es vorher aussah, als ich rum gedrückt habe und er schon ein bisschen rausgekommen ist
-
Was ich nur nochmal erwähnen wollte, eventuell war es auch bei jemanden so.
Wenn man im Lenkrad die Schaltwippen wieder befestigt, muss man eine Torx-Schraube wieder anziehen.
Bei mir war es so, als ich diese fest angezogen habe, hat sich die Schaltwippe kaum bewegt, also drücken lassen.
Die war richtig eingesetzt in der Position, dann habe ich es ein wenig wieder gelöst (hält trotzdem) und dann ging es..
-
klar haben es schon einige sauber bewerkstelligt, gibt hier einige Beiträge.
Das ist super
Ich habe mir von eBay welche aus Carboon bestellt.
Das hat auch alles super geklappt mit dem Tausch der Schaltwippen, nur der blöde Airbag war das Problem.. -
Hat den schon jemand das gleich gemacht und die Schaltwippen umgebaut?
Ich habe auf die Carbon-Schaltwippen umgerüstet.