Ja, und die Lenkfunktion.
Was ist DAS ![]()
Ja, und die Lenkfunktion.
Was ist DAS ![]()
Dein Tempomat bremst nur, wenn du zb bergab rollst und schneller wirst als die eingestellte Geschwindigkeit.
Davon bin ich, bei einem Tempomat eigentlich ausgegangen, da hätte BMW sich den Zusatz sparen können ![]()
Also fehlt einfach die Abstandshaltefunktion. ![]()
Du kannst auch schauen, ob du ein Frontradar verbaut hast. Es gab mal ne kurze Phase, wo das Radar einfach mit eingebaut wurde, weil es über den Active Guard Plus mit dazukam.
Hola, irgendwie bin ich immer noch nicht ganz dahintergekommen.........habe ich jetzt, oder habe ich jetzt kein Abstandhaltesystem ![]()
In "My BMW" wird mir unter Ausstattung folgendes angezeigt:
Screenshot 2025-10-17 173449.png
........oder muss ich da in den Einstellungen etwas beachten
![]()
Ich habe es anders gemacht und einfach die vorhandene Gummumatte aus meinem Range Rover an den Kofferraum angepasst, für meine Belange reicht da so, ich transportiere ja keinen Bauschutt oder ähnliches ![]()
Hört sich, für mich, nach "Flugrost" an.
Ja, ich denke auch dass da ab Werk keine Dellen sind
Diese Dellen entschehen meist beim Einbau, wenn ein grobmotoriger Monteur alleine versucht diese Arbeit zu erledigen und als Helfer einen schweren Hammer nimmt.
Das sieht recht ungewöhnlich aus, DAS würde ich nicht aus den Augen
lassen und einem Fachmann vorführen.
Das gute alte C Netz
Hola Thomas,
GUT war es ja nun wirklich nicht..............und sauteuer ![]()
Wann konntest deinen wieder abholen , bzw haben die dein Fahrzeug ne zeitlang stehen gelassen, das der kleber aushärten kann?
Hab meinen 8 Uhr abgegeben und am gleichen Tag 16.30 Uhr wieder abholen können.
Meinten auch was von das nach der Montage der kleber etwa 2 Stunden antrocknen muß
Habe den Termin um 10:10 Uhr gehabt und 3 Stunden später wieder abgeholt. In der Zwischenzeit unterstützte ich etwas den Einzelhandel in Denia.
Vor kurzem bekam ich ja auch eine neue Frontscheibe, bei carglass in Denia, da knarzt, scheuert und klappert nix.