Ja im Alter sollte man das zügige fahren lieber uns jüngeren überlassen
Da habe ich noch nichts von gehört und gemerkt
Ja im Alter sollte man das zügige fahren lieber uns jüngeren überlassen
Da habe ich noch nichts von gehört und gemerkt
Der Höhepunkt des Luxus ist, nicht nach dem Preis fragen zu müssen (Karl Lagerfeld).
DAS ist die Grundvoraussetzung
Meine Klimaanlage schalte ich immer 1-2 Km vor unserem Haus aus, damit in der Garage alles trocken bleibt.
In E sind solche Schäden doch eher normal. Es sind eher weniger Fahrzeuge ohne solche Schäden zu finden.
Das stimmt natürlich auch wieder, deswegen parke ich sehr bewusst, fern ab von Gedränge
Bin mal gespannt, was der Lacker dafür aufruft....
Hier in E würde das nicht mehr als 150 € kosten
Wie passt denn 430i und Panamera in denselben Satz? Hä???
Ganz einfach.....wegen des Panameras war ich bei dem Händler,( guckst du ) dann bekam er aber gerade den 430er, von einem "Dana-Opfer", geliefert und die beiden standen dann nebeneinander.
Meine Entscheidung fällte ich zwischen einem Porsche Panamera und eben dem 430i................und wir sind beide froh, uns für den BMW entschieden zu haben, wie unsere Asturientour, in den letzten Tagen, gerade wieder bestätigte , evtl. unser etwas betagter Lastrami wäre um einen eigenen Einstieg froh gewesen
Ausserden......käme ein Boxster als "Porsche" sicher nicht in unsere Garagen, dann schon eher ein Cayman.
Hat jemand eine gute Empfehlung für eine Absaugpumpe ?
Das funktioniert auch mit Bremsentlüftungsgeräten.
München ist für mich leider zu weit für mal eben so, wünsche euch aber auf jedenfalls, sollte es klappen, viel Spaß
Mismo
Das geht gar nicht. Spricht sich rum und fördert Fehlverhalten.