Das ist auch exakt bei mir so, die ersten 30 Min Warmfahren kommt es öfters vor, jetzt mittlerweile bei 15tkm tippt der weniger im kalten Zustand.
Beiträge von Mike1982
-
-
Ändert sich mit dem neuen Motor Upgrade dann der Sound? Hoffe mal nicht, dass die das Teil noch leiser machen.
Übrigens ist Individual anscheinend voll ausgelastet für den Rest des Jahres, meiner soll wg. der Individuallackierung erst im März dann fertig sein.
Zumindest das Testfahrzeug ist tatsächlich leiser geworden, im Vergleich zu lci2 von 2024
-
Also wenn die 392ps Version Euro7 hat, wird es auch weniger Klang geben als die 374ps haben

-
Servus zusammen,
ich bin neu hier und stelle mal kurz meinen Bestellprozess dar.
Mitte September 2025 habe ich einen 320d als Heckschleuder
ein Bestbuy! Ich hatte für 2 Wochen lang einen 420d Cabrio gehabt, selbst der fühlt sich sehr gut an (bzgl des Gewichts) -
Marques von Hinten Mag ja sein, vielleicht hätte es ja trotzdem weitergeholfen. Aber gut dann erspare ich mir zukünftig Hilfe..
Ist normal hier, egal wie man es dreht und wendet, man wird einfach falsch verstanden. Ich dachte nur im Highend Hifi Forum sind alle so unentspannt…
-
Der B58 Gen 3 oder TU2 soll ab 11/2025 in DE gebaut werden.
Die US Produktion ist bereits umgestellt.
Mein G21 B58 Gen2 von 11/2024 ist schon so sparsam ohne Zylinderabschaltung
-
Ist mir heute aufgefallen, man kann im normalen Online Konfi nun auch Individual Farben visualisieren:
Guten Morgen
ist seit Mai online. -
Dann die normalen Stoffsitze, die fühlen sich sehr gut an.
-
Ist doch kein schlecht reden, größerer Motor mehr Gewicht vorne. Eine leichte Hecklastigkeit (paar % mehr hinten als vorne) ist bei einem sDrive zu bevorzugen aufgrund spitzerem Einlenkverhalten sowie bessere Traktion auf der HA. Für mich lieber als exakte 50/50.
Du meinst zum Beispiel 330e?
Weisst jemand zufällig, bis wann die Touringversion noch in München gebaut werden?
-
Wie schnell bist du bis jetzt gefahren?
Das mit dem 250 klingt schon sehr geil! Selbst mit 374ps bremst das Auto bei Tacho 254 spürbar