Wie schnell bist du bis jetzt gefahren?
Das mit dem 250 klingt schon sehr geil! Selbst mit 374ps bremst das Auto bei Tacho 254 spürbar
Wie schnell bist du bis jetzt gefahren?
Das mit dem 250 klingt schon sehr geil! Selbst mit 374ps bremst das Auto bei Tacho 254 spürbar
dns klingt wirklich gut, aber ist es dann wirklich standfest? Sprich jederzeit, sobald der Motor warm ist, auf der Autobahn treten nach Lust und Laune oder muss du da aufpassen und das Auto nur ab und zu die Leistung abrufen, damit nichts kaputtgeht?
Ja das richtige Coupe die sind gut gefahren, auch das 1er M Coupe was wir gehabt haben, hat sich super fahren lassen, ich meine die vorletzte Generation die Hatchbacks der F20 und F21 als M135 und M140, die waren nicht so der Bringer.. Cabrio und sportlich ist eh immer son Ding, für mich ist Cabrio eher Gran Touring und schönes durch die Gegend fahren.. mangels Dach und mehr Gewicht, ist das aber auch nicht fürs schnell fahren gedacht.
Aber klar kommt auch immer drauf an wie definiert man spaßig, für mich machts das Kurvenfahren und das war nicht die Stärke der F2X 140er auf jedenfalls, die waren gerade aus flott, das wars aber halt..
Ja, für 99% der 1er Fahrer ist das Auto geil, auf der Autobahn muss das Auto nur stabil geradeaus fahren.
Das heisst, der aktuelle M3 Touring ist bald nicht mehr bestellbar? Das ist echt ungünstig.
Wann soll g50 kommen?
Ok krass, seit wann gibt es nur noch 1 Schlüssel
Screenshot_20250625_113237_My BMW.jpg
Das war normales Autobahn-Reisetempo. Da kann man wirklich nichts sagen.
MrBlacky Geil! wir haben ähnliche Werte
Ich dachte wenn ich langsamer fahre, schluckt der auch weniger?
Der Verbrauch steigt enorm, wenn man im Stau steckt.
Mit 70% Stadtanteil