Der Klangunterschied ist ungelogen so gross, dass ich direkt nach 2 sek gemerkt habe
Beiträge von Mike1982
-
-
-
Immerhin kann man das beim G20, beim i4 gibt es keine Akustikverglasung für die Seitenscheiben
Gerade bei 160+ würde ich behaupten, dass das schon einen Unterschied macht.
Meine Schwager hat sein i4 m50 erhalten. Direkt beim Einsteigen klingt sein Hifi System besser, die haben im i4 1 Lautsprecher mehr in der Tür verbaut als g21. Irgendwie klingt bei mir jetzt alles dumpfer
Die Akustikverglasung im G21 bringen nichts, der i4 ist bei Tempo 170 leiser, die normale Scheibe dämpft besser als G21 mit Akustikverglasung (war leider doch mehr Marketing als Wirkung)
-
Hallo zusammen,
nach langer Zeit als stiller Mitleser habe ich mir nun meinen ersten Neuwagen bestellt und möchte mich deshalb vorstellen.
Durch lange Überlegung über 330i Limousine und Skoda Superb 4 über M340i Limousine und Touring bin ich jetzt beim M440i Gran Coupe gelandet.
Geworden ist es ein Portimaoblaues Gran Coupe mit Tacorarotem Sensatec und quasi Vollausstattung bis aufs Schiebedach, Carbon und M Technik Paket (Standheizung war mir wichtiger).
Hier die Konfiguration. Ich freue mich schon sehr auf den Wagen der meinen alternden Astra ersetzen wird. Als Lieferzeit wurden mir 3-4 Monate angegeben.
Coole Entscheidung, ich komme auch von 16 Jahre C1 68ps (Studentenautoleasing), einfach mal 306ps mehr 😃
-
ich sehe, Du hast die Performtex Sitze. Noch zufrieden damit?
Ja es war eine sehr gute Entscheidung.
-
Ja wenn man mehrere Autos hat, kann man für jede Situation das passende Auto auswählen, oder Bahn/Rad/Fuss.
-
Lol für mich ist „grau ist grau“
-
Mir ist aufgefallen, das meine Sportsitze mit Merinoleder an der Sitzfläche hinten einen Streifen festen Stoff haben. Ist der erst mit dem LcI gekommen?
und ist das ding bei jemand anderem auch so unfassbar krumm?!
Ja, ist bei mir auch, aber da ich normalstoff habe, fällt es nicht auf
-
-
Wie Agenturmodell ab 2026? Wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.