Soweit ich weiß nur die Lenksäule
Beiträge von Sepp_88
-
-
Schrauben haben bei mir nix gebracht. Erst die neue lenksäule hat geholfen
-
Wusste erst gar nicht wie das Teil glitzert
-
Summertime
-
Habe beim Reifenhändler meines Vertrauen gekauft. Der Preis war inkl. Montage und Altreifenentsorgung
Die Versicherung ist aktuell eine Aktion von Pirelli
-
Ich hab einen 330d s-Drive mit m-Dämpfern und Eibach Federn nicht adaptiv
Pz5 gibt es, zumindest bisher nicht in der passenden Größe
Ich hab die 225/40 und 255/35 in 19 Zoll drauf
-
Ganz deiner Meinung.
Finde die PZ4 auch etwas underrated…hab sie mir vor paar Tagen einmal rundum neu montieren lassen als * und ohne RFT.
Preis Leistung passt, rd 800€ und ne gratis reifenversicherung gibts auch noch dazu
Sehen gut aus und fahren auch so! Klare Empfehlung jedoch nur ohne RFT mit sind sie zu „hart“
-
Heute wurden die Sommerräder inkl. neuer Reifen (Pirelli PZero PZ4 * ohne RFT) montiert.
Fahren sich subjektiv deutlich schöner und komfortabel als die RFT Variante.
-
Ich habe selbst die kleinen 10er Muttern hinten am "Luftleitblech" unterm Achsschenkel mit getauscht, da es Selbstsichernde sind
Ob es wirklich sein muss?! ka vielleicht nicht, aber es sollte alles wieder so wie es original war/vorgegeben ist sein.
-
Erste Aussage vom Händler auf die Frage, wie mein Fahrwerk eingebaut wurde... (weil keine Schrauben auf der Rechnung, etc)
Da war eine Anleitung dabei, und so wurde es gemacht.
Aber die nette Dame will auch nochmal genau informieren und mir bescheid geben...
Dann werden die wohl auch nicht getauscht worden sein. Die rd. 100€ für die nötigen Schrauben und Muttern waren denke ich keine Gratiszugabe.
Die Anleitung von Eibach vermute ich...da stehen natürlich keine BMW Vorgaben drin.