Sind da bei euch vlt. irgendwelche Sensoren verdeckt?😅 Hatte das im Winter, als der Wagen unter einer Schneedecke war auch, dass er mir in der App mit Plane angezeigt wurde
Beiträge von Ghost98
-
-
stimmt, dann werde ich wohl mal den App-Support fragen woran das denn liegen könnte😅
-
Versuch mal dein Fahrzeug aus der App zu entfernen und neu hinzuzufügen.
Hat leider nichts geändert😕 Zeigt er bei dir deine richtige Farbe oder „nur irgendein Grün“ an?
-
In der App wurde das Fahrzeug nach Auslieferung und neu verbinden des Kontos grün.
oh also können doch Individualfarben in der App dargestellt werden? Ich dachte bisher das geht gar nicht. Nur warum funktioniert das bei grün, aber bei blau nicht?🤔
-
Kann ich machen, wird aber dauern.
Der Wechsel kann teils einige Wochen in Anspruch nehmen, sofern es überhaupt klappt.
Laut einigen Berichten bei bimmerpost ist es möglich.
Auch wenn ich jetzt einen sehr alten Thread wieder nach oben hole, hattest du da noch was probiert? Du hast doch auch eine Individualfarbe, hast du das auf etwas anderes geändert oder bist du beim weiß in der App geblieben?
-
Also ich komme vom e90, fahre häufiger noch einen e70 und habe jetzt die Standard LED, mit denen bin ich von der Helligkeit her auch absolut zufrieden. Meiner Meinung nach deutlich besser als bei den älteren Fahrzeugen. Fairerweise das Laserlicht bin ich noch nicht gefahren. Ein Wechsel auf LED mit erweiterten Umfängen würde ich deshalb nur in betracht ziehen wegen des Kurvenlichts und der etwas "besseren" Optik.
-
Wäre mal interessant wo genau der Unterschied liegt.. könnte mir vorstellen das das VTG beim M etwas verstärkt oder einfach in seiner Funktion optimiert wurde..
Also verstärkt ist es auf jeden Fall, das steht ja auch auf der Seite die du verlinkt hast 😊
pasted-from-clipboard.png -
Macht es Sinn, dass der Link auf den Fake-Shop entfernt wird? Kann meine Nachricht leider nicht mehr bearbeiten.
Könnte ein admin das dann bitte übernehmen?
-
Ja denke ich auch. Man findet sonst halt auch absolut nichts zu der Seite.
und dann gilt normalerweise: Wenn es zu schön ist um wahr zu sein, ist es das meist auch😬
Werde die morgen trotzdem mal anrufen. ggf. nur um denen mitzuteilen, dass es da eine Seite gibt, die in deren Namen einen OnlineShop betreibt
-
akrapovic steht bei denen tatsächlich immer, auch wenn man ein KW Fahrwerk auswählt