Macht es Sinn, dass der Link auf den Fake-Shop entfernt wird? Kann meine Nachricht leider nicht mehr bearbeiten.
Könnte ein admin das dann bitte übernehmen?
Macht es Sinn, dass der Link auf den Fake-Shop entfernt wird? Kann meine Nachricht leider nicht mehr bearbeiten.
Könnte ein admin das dann bitte übernehmen?
Ja denke ich auch. Man findet sonst halt auch absolut nichts zu der Seite.
und dann gilt normalerweise: Wenn es zu schön ist um wahr zu sein, ist es das meist auch😬
Werde die morgen trotzdem mal anrufen. ggf. nur um denen mitzuteilen, dass es da eine Seite gibt, die in deren Namen einen OnlineShop betreibt
akrapovic steht bei denen tatsächlich immer, auch wenn man ein KW Fahrwerk auswählt
Wobei mir eher ein Rätsel ist, wo bei einer Lenkradblende außer Carbon überhaupt Leder bzw. Alcantara vorkommen kann. Ich habe aber so ein Teil auch nicht im Original gesehen.
Die unteren Teile "in schwarz" sind dann mit alcantara bezogen
Für 'normale' Lenkräder sogar noch 100 € günstiger. Wenn es mir wirklich um Optik ginge, und das Lenkrad habe ich beim Fahren nun wirklich immer vor Augen, käme ich im Leben nicht auf die Idee, 200 € beim China-Schund sparen zu wollen, wenn ich was deutlich Höherwertiges von BMW bekommen kann.
Teilweise lassen die Teile nur aktuell leider auf sich warten. Zumindest die Variante mit Alcantara/Carbon ist seit Monaten von BMW nicht lieferbar😐
Hat jemand eine Erklärung warum "jetzt auf einmal" so viele Unternehmen das auch können? Meine damit die reinen Softwarevarianten nicht sowas, was Aulitzky macht. Weil vor nicht allzulanger Zeit hieß es ja immer noch, "Femto Zertifikate von Bosch, weiß keiner wo die herkommen und hat kein anderer"
M. W. war die Carplay-Integration früher verfügbar als die für Android Auto.
definitiv. Mein ID6 kann z.B. nur CarPlay und gar kein AA. Wie das ganze aber bei ID7 aussieht weiß ich leider nicht genau
Zeigt der Verkäufer nicht ein Bild mit AA?
Sieht zumindest im Inserat so aus...
Ich sehe auf den Bildern nur CarPlay
Ich habe den hier:
https://www.amazon.de/dp/B0DHXNRQV5?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed...
und dazu ein kurzes typ c auf typ c Kabel, welches nicht zu dick ist.
Ja bei dem Winkel muss man aufpassen. So hochkant Winkelstecker funktionieren nicht, dann geht die Klappe nicht mehr richtig zu.
Modell kann ich dir gerne schicken, dauert aber ein paar Tage, hab den PC mit dem Modell gerade nicht bei mir. Ist aktuell passend für ein Iphone 15 Pro. Wie das mit anderen Iphones aussieht weiß ich nicht, müsste dafür dann ggf. nochmal angepasst werden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ob die gleich sind weiß ich nicht, aber finde das Modell von ihm leider echt nicht so gut passend. Die Idee allerdings umso besser. Hab deshalb das Modell etwas angepasst und auch so, dass nicht nur der originale MagSafe Adapter reinpasst (mag kein weiß😅).
Sieht bei mir jetzt so aus, Kabel wurde mittlerweile durch ein kurzes ersetzt, sodass es jetzt auf der rechten Seite langgeht und quasi nicht mehr auffällt.