Beiträge von Ghost98

Ich hab es mir so codiert, dass die reine Öltemperatur unten im Boardcomputer angezeigt wird, gleiche darstellung wie die Darstellung des aktuellen Verbrauchs. Kann die Codierparameter nachher gerne mal raussuchen

Also deinstalliert habe ich sie gestern jetzt nicht, könnte ich nochmal machen. Hatte das aber Ende letztes Jahr mal gemacht. Und beim 1. mal App einrichten (als ich ihn gebraucht gekauft habe) wurde er auch weiß dargestellt, da muss es ja neu geladen worden sein. Und der wagen war von Anfang an blau und wurde nicht umlackiert😂

Sind da bei euch vlt. irgendwelche Sensoren verdeckt?😅 Hatte das im Winter, als der Wagen unter einer Schneedecke war auch, dass er mir in der App mit Plane angezeigt wurde

Kann ich machen, wird aber dauern.

Der Wechsel kann teils einige Wochen in Anspruch nehmen, sofern es überhaupt klappt.

Laut einigen Berichten bei bimmerpost ist es möglich.

Auch wenn ich jetzt einen sehr alten Thread wieder nach oben hole, hattest du da noch was probiert? Du hast doch auch eine Individualfarbe, hast du das auf etwas anderes geändert oder bist du beim weiß in der App geblieben?

Also ich komme vom e90, fahre häufiger noch einen e70 und habe jetzt die Standard LED, mit denen bin ich von der Helligkeit her auch absolut zufrieden. Meiner Meinung nach deutlich besser als bei den älteren Fahrzeugen. Fairerweise das Laserlicht bin ich noch nicht gefahren. Ein Wechsel auf LED mit erweiterten Umfängen würde ich deshalb nur in betracht ziehen wegen des Kurvenlichts und der etwas "besseren" Optik.