Beiträge von Skyscraper

Ob preLCI oder LCI, da wirst du hier die verschiedensten Meinungen hören.

Da kommt es auch drauf an, wie lange du ihn halten willst und was dir mehr zusagt.

Bei meinem Autohaus stehen grad drei rum. 2x preLCI mit 70-90tkm für ca 30t€ und ein LCI mit 20tkm für 47t€

Von der Ausstattung her wurde das "wichtigste" schon genannt. Ich würde evtl die adaptiven Scheinwerfer und das adaptive Fahrwerk ergänzen wollen.

XDrive war für mich ein Muss. Im Sommer bei schönen Wetter natürlich zu vernachlässigen, aber wenns nass ist, oder im Winter bist einfach souveräner unterwegs.

Ein Akkucheck bei zb der Dekra macht auf alle Fälle Sinn. Wobei meiner mit 24tkm elektrischer Wegstrecke noch über 50km kommt.

Der kleinere Kofferraum beim Kombi stört mich jetzt nicht wirklich. Bisher hab ich alles unterbekommen. Der 3er ist aber generell kein Platzwunder. Besonders in der zweiten Reihe kann es schon eng zugehen.

Für größere Sachen hab ich aber auch meinen Anhänger. Die Zulasten können bei Pferdeanhänger ein Thema sein. Bei mir wäre auch bei 1500kg Schluss, wobei ich gelesen hab, dass es auch Touring geben soll, die 1800kg dürfen.

Das letzte OTA bei mir war die 11.2024-30. Danach hieß es dann immer, dass nix neues verfügbar wäre.

Die 03.2025-38 hab ich vom Händler wegen meiner Displaythematik bekommen, die das Problem aber nicht gelöst hat.

Evtl bekomme ich in zwei Wochen dann die 538er, oder ne neue HU... 🤷

Ich bin bin jetzt auch dabei, die Handwäsche wieder vermehrt anzuwenden.

Gestern hab ich mir das Auto das erste mal genauer angesehen. Ich muss sagen, dass das Skyscraper hier sehr, sehr dankbar ist. Bis auf ein paar Steinschläge ist der Lack top und ohne Kratzer.

Mal ein Hinweis für die, die mit Dr. Wack High End Spray Wax arbeiten. Wusste ich bis jetzt selbst noch nicht... Das regeneriert sich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)