Hier reden wir aber von wenigen Minuten nachdem der Akku leer ist, oder?
Beiträge von Skyscraper
-
-
Naja, ich gehe davon aus, dass man das Handy eh immer dabei hat und es ggf. nach dem Start in die Ablage legt... Wie das Fahrzeug dann bei mir startet kann ich nicht sagen...
Entreigeln bei Annähern hab ich bei mir deaktiviert, da sich der Wagen sonst immer beim vorbeigehen aufsperrt. (besonders nervig beim Rasenmähen
)Verriegeln bei Entfernen ist allerdings aktiviert, find ich ganz gut. Evtl kenn ich deswegen die Thematik mit den nur teils anklappenden Spiegeln nicht...
-
Verwirrt ihn doch jetzt nicht so. Sein Problem ist an einem ganz anderem Bauteil...
-
Ich geh mal davon aus, dass er den Schlüssel auch dabei hat. Allein mit dem Handy bist ja aufgeschmissen, wenn der Akku leer ist/wird. (Vermutung meinerseits)
Wenn nicht, dann ist das von euch erklärte natürlich korrekt.
Beim Android verhält sich das etwas anders, da muss das Handy (wenn überhaupt) entsperrt sein.
Der Leser in der Ladeschale hat bei mir den DigitalKey aber auch schon oft erkannt, obwohl ich nur das Handy gesperrt reingelegt hab. (Der Digitalkey ist dann auch am Handy erschienen)
Die Frage ist aber auch, was hat das mit den Spiegeln zu tun? Lädt der Wagen erst das Gastprofil, verklemmt sich das was?
-
Ich glaube der Hauptfehler liegt an den Scheinwerfern, die sollen sich eigentlich gar nicht bewegen... (sorry, der musste sein)
Funktioniert denn alles astrein, wenn dein Handy nicht in der Nähe ist?
Welches Handy nutzt du mit welchem Softwarestand?
Hast du eine Karte mitbekommen? Funktioniert die?
Hast schon mal einen HU-Reset gemacht? (30sec die On/Off-Taste am Lautstärkenregler drücken)
Hast du auch den Fahrzeugschlüssel dabei, wenn du mit dem Handy aufsperrst bzw. das Fahrzeug starten möchtest?
-
..
PS: Anhand deiner VIN dürfte man im ETK sehen können welche Headunit bei dir aufgeführt ist als Ersatz, dann sieht man ob 4 oder 5
lt. Leebmann sollte es die 4er sein. Bei der 5er steht nur dabei, dass diese nicht durch den Endverbraucher eingebaut werden kann/soll.
-
Toscha42 der Service hilft nur nix, wenn du dann mit deinem "Zimmer" weg fliegst...

-
Bei deinen ganzen Geräuschen kann man aber auch mal durcheinander kommen

-
Deswegen hab ich den Punkt "Geld" bei meinen zusätzlich genannten Gründen weggelassen. (Das erspart einfach Diskussionen
)Natürlich kann eine SV die einzige Lösung sein um die OEM-Optik zu verändern ohne dass andere Gründe da mit reinspielen.
-