Da ist logisch, das die Klappe offen bleibt, da kann die Hitze besser weg.
Probiers mal mit Bimmerlink im Stand, da hörst die Klappe.
Nochmal, nur dass ich das richtig verstehe... Wo zeigst du dem M3 die Rücklichter? Beim vorwärts einparken...? ![]()
Da ist logisch, das die Klappe offen bleibt, da kann die Hitze besser weg.
Probiers mal mit Bimmerlink im Stand, da hörst die Klappe.
Nochmal, nur dass ich das richtig verstehe... Wo zeigst du dem M3 die Rücklichter? Beim vorwärts einparken...? ![]()
Bitte wie? Mit Lackstift? Das ist doch nicht deren ernst, oder?
Ich hab jetzt grad bei mir mal nachgeschaut, ob irgendwelche Schäden druch das Drücken entstanden sind... Fehlanzeige. Lediglich an den Muttern sieht man leichte Abnutzung, aber das ist OK.
An einem Loch hab ich ne minimale Verformung erkannt, aber das ist nicht wild. (letztes Bild)
Also man kann eine Haube auch instand setzten, ohne sie zu beschädigen...
20250827_132840.jpg20250827_132924.jpg20250827_132901.jpg20250827_132946.jpg
Je nachdem wo du das machen lässt kannst ja fragen, ob die dir die Bleche anschleifen und evtl Schwarz lackieren. ( CJ#22 kommt sicher gleich mit *Pfusch*
)
Aber ja, im Normalfall müssen Sattel und Scheibe runter, ansonsten brauchst Gummifinger.
Wenn die jetzt nicht irgendwie vergammelt/verbogen oder sonst was ist, würde ich die alte drauf lassen.
So richtig stören tuts ja nicht.
Die Karte im KI aktiviere ich eigentlich auch nur, wenn die Abbiegesituation etwas unübersichtlich ist. Da werden dann doch immer so schöne Bildchen eingeblendet... ![]()
Ich kann aber mal in die Einstellungen schauen - obwohl ich nicht mehr weiß, was ursprünglich eingestellt war. ![]()
Wenn ich dran denke, was ich im Nachhinein für Felgen ausgegeben hab, dann schockt mich dein Preis nicht... ![]()
Allein wenn man ne AHK nachrüstet ist man schon bei 2k - die nutzt man dann aber um einiges seltener als ein HUD.
Die übrigen Teile kann man ja auch verkaufen, dann ändert sich die Rechnung wieder.
Es war die breite Ansicht.
Ich muss mal schauen, ob das bei den beiden anderen Ansichten auch so ist.
Das kann einen aber einholen, wenn man es vergisst beim Verkauf zu erklären... ![]()
Evtl besteht die Möglichkeit, die Haube innen instand zu setzten und nur innen zu lackieren... Dann hättest die originale Haube und den evtl. Farbunterschied sieht man dann nicht...
Das mit dem runterzählen bis zum nächsten Schild hat meiner von Anfang an gehabt.
Was mir aber irgendwie neu vorkommt (oder ich habs einfach nicht beachtet) ist, dass im KI bei aktiver Navigation und Kartenansicht Sachen wie "nächste Raststätte" etc eingeblendet wird.