Nach dem FW Einbau wollte der TÜV ne Vermessung sehen.
Beim nachträglichen Einbau der SV nicht mehr.
Ich hab mit SV nicht neu vermessen lassen, da ich eh vorhabe im Winter ohne zu fahren.
Da kommst ja ausm vermessen nicht mehr raus 🤪
Nach dem FW Einbau wollte der TÜV ne Vermessung sehen.
Beim nachträglichen Einbau der SV nicht mehr.
Ich hab mit SV nicht neu vermessen lassen, da ich eh vorhabe im Winter ohne zu fahren.
Da kommst ja ausm vermessen nicht mehr raus 🤪
Ich hab mich heut auch getraut wieder schneller als 10 zu fahren. ![]()
Kein Geräusch...
Streng genommen sollten sie stehend transportiert werden.
Im Biete-Bereich werden die doch zu Hauf angeboten...
Darum kann man in dem Tool wahrscheinlich nur die i-Modelle auswählen.
Evtl kommen ja irgendwann die "kleinen" Stromer auch dazu...
Weger der MB eine Versicherung pro Achse. Aber hast du noch laufrichtungsgebunde Räder?
Ich meine bei den Sommerrädern steht inside/outside drauf... Winterreifen sind wohl laufrichtungsgebunden.
Danke dir!
Es kann aber auch sein, dass die Daten evtl gar nicht von BMW übertragen wurden... Hoffen wir mal das Beste...
Der Sparfuchs in mir fragt sich schon die ganze Zeit... Reicht es eine Versicherung pro Achse abzuschließen, oder haben die Reifen eine eindeutige Kennung, die der Versicherung zugewiesen ist...?
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...Ein anderer User aus dem i4-Forum hat ein kleines Online-Tool zur Auswertung der Ladehistorie gebaut:
...
Die Daten sind jetzt da, aber genau dieses Feld bleibt bei mir unausgefüllt... schade...
Seit kurzem hab ich Angst, schneller als 10 kmh zu fahren, Dank euch 🤣