Kommt drauf an, ab wann es für dich ein Hängearsch ist. Gefühlt ist nahezu jeder G2x den ich sehe hinten etwas tiefer als vorne.
Meiner war original hinten ca. 2,5cm tiefer. Mit den Federn sind es nur noch ca. 0,5 cm tiefer als vorne.
Da AC Schnitzer beim 330e vorne steifere Federn von Eibach verbaut ist es evtl nicht komplett vergleichbar, aber in Summe wird das Fahrzeug schon um einiges härter. Im Comfortmodus fährt er schon straff, aber nicht störend (für mich), im Sportmodus ist es auf schlechteren Straßen schon sehr holprig. Wie es beim Sportfahrwerk ist, kann ich nicht sagen, aber da es härter ist, als der Comfortmodus bei den adaptiven Dämpfern, wäre es mir auf Dauer zu hart denke ich.
Wenn ich es für mich auf ner Skala von 1-10 einordnen müsste, wobei 1 = zu schwammig und 10 = hart wie ein Brett.
Originales adaptives Fahrwerk Comfortmodus = 3
Originales adaptives Fahrwerk Sportmodus = 5
AC/Eibach adaptives Fahrwerk Comfortmodus = 6
AC/Eibach adaptives Fahrwerk Sportmodus = 8
(alles nur subjektiv aus meiner Sicht)
Soweit ich weiß, werden die Beilagen ungern verbaut, weil sie sich negativ auf das Fahrverhalten auswirken. Beim xDrive hab ich mal gelesen dürfen die nicht verbaut werden. In meinem Gutachten hab ich dazu aber nichts gefunden.
Bzgl der Tieferlegung der Hinterachse würde ich auch nicht unbedingt tiefer wollen. Die Querlenker stehen da bei meiner Tieferlegung schon etwas nach oben.