Beiträge von Skyscraper

Du kannst in den Datenschutzeinstellungen, nochmal die Einstellung für die Fahrtaufzeichnung rausnehmen und nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag wieder rein.
    Vielleicht hat sich das verklemmt.

Ich hab erstmal den Fehler in der App gemeldet. Danach im Auto alle Datenschutzpunkte deaktiviert und aktiviert, danach das selbe in der App wiederholt. Danach hab ich noch das Naviupdate auf JOY 2025-1 aufgespielt.

Was davon jetzt geholfen hat, kann ich nicht sagen, aber jetzt sind alle Fahrten vom Februar wieder in der App.

Erst hätte ich auf eine schwache Starterbatterie getippt, aber dann dürfte die App auch keinen Erfolg haben...

Wie alt ist die Batterie vom Schlüssel? Evtl hatte der Schlüssel zu wenig Sendeleistung?

Warst in einem anderen Land? Evtl ist da die Selbstverriegelung deaktiviert?

Bei dem Argument mit der Ermüdung frag ich mich ja immer, wie lang die glauben, dass man auf seinen Fensterheber oder Wahlhebel beim Fahren starrt...

Der Tacho und HU haben ja eine weiße Schrift (mit farblichen Akzent) und nicht mehr orange. Da zieht das Argument für mich nicht mehr. Besonders ab LCI1, wo im Sichtfeld eigentlich gar keine beleuchteten Knöpfe zu sehen sind.

Ich für meinen Teil bediene mein Fahrzeug meist blind, ohne immer auf die Tasten zu schauen. Das organge stört bei den Knöpfen einfach nur den gesamten Eindruck mit dem Ambientelicht.

Evtl kannst dich ja an diese Anzeige gewöhnen... Könnte im Alpina etwas anders aussehen, aber die Inhalte sollten gleich sein.

Ist allerdings OS8. Bei dir sollte OS 8.5 instaliert sein?

Blöd ist, wenn man die minimiert, dann sieht man nur ein großes Auto und nur Nm + PS. Ladedruck und Öltemp wird dann nicht mehr angezeigt.

20241220_150511.jpg

Das hab ich auch gemacht. Bin gespannt, ob die nächste Fahrt dann wieder drin ist.

Is dennoch komisch, ansonsten funktioniert alles. Status und Standort wird richtig angezeigt etc...

Man möchte meinen, dass man digitale Anzeigen besser beruhigen kann, wie die analogen...

Mich würde es auch nervös machen, wenn die digitale Anzeige die "Normposition" verlässt. Aber wenn sie nicht weiter steigt, ok...

Dass aber viel Temperatur im Wagen ist, bestätigt auch die Öltemperatur mit 110 Grad. Über 94 bin ich noch nie gekommen...