Etwas derartiges noch bei keinem meiner 3 Hybride gehabt (fahre immer mit Motor an) mich würde interessieren ob einer mit Hybrid das auch hat?
Bei mir ist das Geräusch nicht vorhanden.
Etwas derartiges noch bei keinem meiner 3 Hybride gehabt (fahre immer mit Motor an) mich würde interessieren ob einer mit Hybrid das auch hat?
Bei mir ist das Geräusch nicht vorhanden.
Schau mal im CoC nach. Da stehen bei mir 2050 kg drin. 19xx steht da auch irgendwo.
Bis auf die Sitze (da hab ich andere) kann ich das unterschreiben was du sagst.
Die Frage nach ner Box stellt sich bei mir auch immer wieder. Im Alltag reicht es völlig, aber auf der AB könnte noch etwas mehr Druck da sein.
Die Frage ist nur... Billig und ohne Zulassung, oder überteuert und mit allem Pipapo...
... wobei ich denke das du hier wenig angehalten wirst, weil es ein Alpina ist..
Ich denke das ist in Gebieten in denen die Polizei drauf schaut egal... Ob Polo oder Ferrari - wenn laut, dann wird raus gezogen.
Ich spreche vier Sprachen. Bei nem leeren Akku hat das aber nur selten geholfen 🤪
So nen Kreis kenne ich nur aus meinem Skoda RSiV. Im BMW hab ich den noch nicht gesehen.
Ja, ähm... Nö 🤣
Es könnte dns gewesen sein. Zumindest ist mir ein blauer 4er da untergekommen.
MichaelNRW komm gut heim 🤗
Bei den Hybriden und E-Modellen ist das BMW Navi noch tiefer ins Auto integriert, da machen Google und Co. noch weniger Sinn...
Und wenn ich mich recht erinnere, funktioniert die Spiegelung ins KI und/oder HUD nicht...?
Von euch ist heut aber keiner zufällig am Reschensee vorbei gekommen?