Da kann ich dich beruhigen, eine andere Farbe ändert auch nichts an der Menge vom Dreck. Man sieht ihn wenn dann nicht so... ![]()
Welches Wachs hast du denn verwendet?
Da kann ich dich beruhigen, eine andere Farbe ändert auch nichts an der Menge vom Dreck. Man sieht ihn wenn dann nicht so... ![]()
Welches Wachs hast du denn verwendet?
Es wäre nur ein "Problem" wenn bei dir irgendwelche Sachen nicht richtig funktionieren.
Bis einschließlich OS8 kommen überwiegend nur noch Bugfixes.
Die wirklich sichtbaren Änderungen für deutsche Fahrzeuge ab OS8.5.
Wenn du also zufrieden bist, dann würde ich es so lassen.
Übrigens, bei solchen Anfragen wäre auch die Motorisierung interessant, da es da bei den Updates durchaus Unterschiede gibt.
Und ne kurze Vorstellung wäre ganz nett... 😉
So oder so ähnlich könnte es in deinem Motor lt. deinen Angaben ausgesehen haben.
Bis Minute 0 war die normale Fahrt, danach kam die kurze Beschleunigung mit kaltfahren und Abstellphase.
Ich denke das passt soweit.
Mein Highlight... ...5157.
Der Blick, made my day... ![]()
Da sieht man mal, wie unterschiedlich die ticken... Mein DEKRA-Mann hat das einfach so eingetragen. Und deshalb fahr ich genau auch zu dem zur HU ![]()
Irgendwie sieht eine 12/12 Kombi harmonischer aus als eine 12/15... ![]()
Auf meine erste HU bin ich auch gespannt. Für mein Empfinden steht der Reifen hinten etwas zu weit draussen.
Aber Eingetragen wurde es ohne Vermerk, dass eine Abdeckung nötig wäre...
Dann bräuchten wir jetzt nur noch eine für den G21... 😁
Ich hab von Dr Wack auf Soft99 gewechselt.
Dauert zwar etwas länger zum auftragen, aber die hydrofobische Leistung ist da nochmal besser.
Bei der Standzeit muss ich noch schauen. Dr Wack hat so 4 Wochen gehalten (ca. 1500km mit 2 Wäschen)
Ein weiterer Nachteil wird sein, dass man bei Soft99 zumindest vor der nächsten Behandlung einmal mit dem Entfetter drüber sollte...
Mit dem Titel hattest mich bereits... 🤣
Ich finde weiß eine wunderschöne Farbe für den G21.
Zum polieren oder einen Aha-Effekt zu erzielen ist weiß allerdings die schwierigste Farbe.
Hast du nach dem polieren noch versiegelt? Mit Wachs zb?