Ich hätte da tatsächlich die Sorge, dass sich das Licht an der Windschutzscheibe reflektiert.
Beiträge von Skyscraper
-
-
Ich muss jetzt raten, aber die Dinge würde ich noch versuchen (wenn ich keine Möglichkeit hätte die Fehler auszulesen) - kann auch völliger Bullsh** sein...
- Diagnosemodus starten (3x Startknopf schnell drücken ohne Bremse) und dann einen HU-Reset (30sec den on/off-Knoff drücken) - dann testen obs wieder läuft
- Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurücksetzten - testen
- Batterie für ne halbe Stunde abklemmen - testen
-
Mit nem Multimeter. Aber im Zweifelsfall sollte es reichen, wenn der Motor läuft.
-
Passt denn die Batteriespannung noch?
-
Ist dein Abo ausgelaufen...?

-
Bei mir hat er da nicht gemeckert. Ich hab nach dem Update per Stick den Stick stecken gelassen.
Beim erneuten Fahren kam dan die Meldung, dass ein Update per Stick erkannt wurde und ob ich das starten möchte.
Ich denke, der bügelt da einfach nochmal drüber... Oder er prüft kurz und bricht dann ab?
-
...
Einzig wenn das Handy nicht verbunden ist, läuft das über Auto sehr sauber und stabil, ich möchte aber auf Freisprechanlage, Google Maps und mein ooono2 nicht verzichten !
Die Freisprechanlage sollte auch ohne AA funktionieren.
Hast du schon versucht, Spotify im AA zu deaktivieren?
Am Handy bei den Apps nach Android Auto suchen - bei "Display" Launcher anpassen - Haken bei Spotify raus
-
Man kann die Sender auch speichern, indem man sie länger gedrückt hält.
Nur schafft es meiner immer wieder, dass er auf "alle Empfangenen" umschaltet, obwohl "gespeicherte Sender" angewählt war.
Wenn man mit dem Finger über die rechte Walze am Lenkrad streicht (nicht drücken) erscheint zumindest die Senderliste im KI oder im HUD,je nachdem wie man das eingestellt hat.
-
Ich denke, wenn du auf BMW umsteigest, dann wirst du die Unterschiede gar nicht wahrnehmen oder vermissen.
Wenn du schon länger BMW hast, dann kann das durchaus ein Punkt sein.
Das mit den Apps kann ich übrigens nicht ganz nachvollziehen. Die kann man sich anordnen und filtern wie man es will.
Klar sind es anfangs erschlagend viele, aber die meisten braucht man nur selten, die kommen dann hald hinten ran.
-
Bei mir wars anders rum. Das OTA ließ auf sich warten, mitm Stick wurde dann alles hochgezogen.
Würde mich aber wundern, wenn alles über OTA kommt. Oder... Sie haben ihr System (endlich) umgestellt 🤙