Bei mir wars anders rum. Das OTA ließ auf sich warten, mitm Stick wurde dann alles hochgezogen.
Würde mich aber wundern, wenn alles über OTA kommt. Oder... Sie haben ihr System (endlich) umgestellt 🤙
Bei mir wars anders rum. Das OTA ließ auf sich warten, mitm Stick wurde dann alles hochgezogen.
Würde mich aber wundern, wenn alles über OTA kommt. Oder... Sie haben ihr System (endlich) umgestellt 🤙
Hatte ich auch schon, das fängt sich normal wieder...
Das erste mal, dass ich den Stick eher habe, als das OTA Update...
... dass nicht direkt am selben Tag danach geguckt wird. Also wäre der nächste verfügbare Termin außerhalb der Garantie gewesen und ich müsste alle anfallenden Kosten selber tragen.
Das ist aber ungewöhnlich. Ausschlaggebend ist ja der Tag der Meldung und nicht der Zeitpunkt wann die Werkstatt dann mal Zeit hat drüber zu schauen...
Ich hab auch beides im Keller.
Mit getönten Scheiben sieht man eh fast nicht rein.
Ausserdem hat mich der Verschluss der Abdeckung wahnsinnig gemacht 🤣
Hinten sind die 15er allerdings schon sehr knapp. Vorne würden sie glaub ich noch ganz gut passen.
Aber so viel Unterschied zu den 11er is da ja auch nicht. Such dir einfach nen Reifen, der breiter aufbaut, da kannst noch was rausholen.
Bist du da nach dem Einsteigen ziemlich zeitnah losgefahren? Evtl war das Auto noch nicht bereit und hat deswegen nochmal das Profil geladen.
Ich kenne so ein Verhalten vom MIB3 System von VAG. Da haben die Systeme auch komische Sachen gemacht wenn man "zu früh" losgefahren ist.
Das mit den Profilen hat mein BMW aber auch ab und zu nicht im Griff. Normal sollte er standardmäßig im Elektromodus starten (das kann man werkseitig auch so auswählen), ab und an startet er aber im Hybridmodus (obwohl die HV-Batterie voll ist).
Bei BMW meinten sie, es kann damit zu tun haben, dass ich mein Handy mit dem digitalen Schlüssel kurz vorm Starten in die Ablage lege und das Auto deswegen struggelt.
Jetzt hab ich aber ein neues Handy, der digitale Key ist dort nicht installiert. Am Verhalten des Wagens hat sich aber nichts geändert...
Es gab mal ne Versuchsreihe, da kam raus, dass man Rechtskurven tendenziell schneller fährt.
Linkskurven sind auch bedingt durch Rechtsverkehr nicht so eng.
Soweit ich weiß kannst du bei keiner Software auf eine frühere Version zurück gehen - "illigale" Wege ausgeschlossen...
BORS2831 aber auf den Fotos sind noch keine SV drauf, oder?