Im BMW dürfte es 2600 sein.
4000 wäre für mich ganz gut.
Im BMW dürfte es 2600 sein.
4000 wäre für mich ganz gut.
Hat denn der USB-Eingang auch eine Datenverbindung?
Da könnte man mit so nem HDMI Adapterkabel evtl ein Gerät verbinden...
Leg mal die Hand beim Fahren oben mittig auf das Lenkrad. Bei mir kommt da dann prompt die Meldung, dass die Kamera verdeckt ist.
Wenn ich mich nicht irre, muss DAP da nicht aktiv sein.
Ich hab mir dort 2 Sätze geholt. Die Reifen und Felgen waren immer nagelneu.
Felgen ohne geringste Spuren, selbst die Innere Anlagefläche hatte wohl noch nie Kontakt zu einem Fahrzeug. Die Reifen hatten die Produktionsnoppen und die Reifenaufkleber drauf. Das ganze um einiges billiger als von BMW direkt.
Klar wird sie Auswahl mit Stern etwas dünner, aber man findet dort eigentlich immer den passenden Satz für einen selbst.
Kühn ist mein vierter Vorname.
Ich hab aber noch bessere, die stehen allerdings weiter vorne 🤣
Nichts desto trotz ist es doch sehr gelblich und dunkel. Etwas weißer könnte es meines Erachtens nach schon sein.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es da bei mir ne Einstellung gibt.
Von den Assis sollte alles an Board sein was verfügbar ist.
Für mich implizierte der Name Werksräder auch, dass die so ausm Werk stammen bzw die selben Merkmale aufzeigen.
Würde der Laden Werksfelgen heißen, wäre ein Rückschlüss auf Reifen etwas weit hergeholt...
Bzgl * bei xDrive... Jein...
BMW macht sicher Mucken, wenn was sein sollte und du den Stern nicht.
Hauptsache ist, dass der Abrollumfang zusammen passt.
Sowie beim xDrive als auch beim sDrive merkst du, wenn die Abrollumfänge nicht passen. Ab ca 15mm Unterschied zwischen VA und HA fangen die Systeme (ABS etc) an unsinnig zu regeln.
Also wenn du außerhalb der Toleranzen bist, solltest du es unabhängig vom Antrieb merken.
Bis zu 15mm Unterschied verkraftet das VTG.
Ich denke, du wirst definitiv einen Sensor brauchen, der Entfernungen messen kann.
Die Kamera kann das nicht.
Bei mir bimmelt es, wenn ich vorwärts ausm Parkplatz fahre, und zu schnell durch eine Wasserablaufrille Rolle. Da springt dann auch die Kamera an, schwenkt in die Ansicht von oben und markiert die Fläche, die zu nah an der Stoßstange ist.
Das mit dem Bremsassi beim rückwärts fahren musste ich deaktivieren, weil ich sehr knapp einparken muß und da teils 2x ne Bremsung ausgelöst wird wenn das Gras zu hoch ist.
Wobei das System auch lernt. Am Anfang war immer mords Gebimmel, weil der Zaun längsseitig nur knapp 15 cm weg ist. Mittlerweile piepst da nix mehr, sonder wird nur noch optisch mit roten Feldern angezeigt.