Ich stells mir grad bildlich vor...
"Hallo, ich muss den Termin verschieben. Der Fehler ist noch nicht abgelegt"
"Woher wissen sie das?"
"Ich habs grad mit dem Handy ausgelesen."
tüt tüt tüt...
Ich stells mir grad bildlich vor...
"Hallo, ich muss den Termin verschieben. Der Fehler ist noch nicht abgelegt"
"Woher wissen sie das?"
"Ich habs grad mit dem Handy ausgelesen."
tüt tüt tüt...
Ich denke, dass er codieren gemeint hat...
Wobei die Fehler mit der Lichtanlage hatte ich bei meinem Vorgänger auch 2-3x (Ford Mondeo).
Die Meldungen im Cockpit gingen aber nach kurzer Zeit wieder von alleine weg.
Werden die bei dir dauerhaft angezeigt?
So auch meine Vermutung. Bei der Übergabe hatte er 25 tkm drauf (Verbrenner nur 10 tkm), da wurde ohne murren von BMW ein Service durchgeführt.
Dann bekommt mein Motor quasi alle 10 tkm neues Öl...
Da könnt ihr euch mal ne Scheibe abschneiden...
P.S. in dem Dokument geht es nur um den Datenschutz...
Ein Fehler der wirklich anliegt, wird wieder kommen.
Werkstätten machen das nicht anders, weil sie die rausfiltern wollen, die relevant sind.
Ob ein privater Eingriff da Auswirkungen auf die PS hat kann ich mir nicht vorstellen. Wobei heutzutage ja nach jedem Strohhalm gegriffen wird, um was nicht bezahlen zu müssen...
Darüber hinaus glaub ich aber auch nicht, dass hinterlegt wird, wer und wie die Fehler gelöscht wurden bzw solche Infos in der Werkstatt aufpoppen.
Mal ne speziellere Frage zu dem ganzen, evtl kann mir hier jemand weiterhelfen.
Bei den Kilometern - zählen hier die gesamten Kilometer, oder nur die vom Verbrennungsmotor? Beide können ja bei den Hybriden sehr unterschiedlich sein.
Ist dann blöd, dass da der Mitarbeiter so damit beschäftigt wird. Der kann ja am wenigsten dafür...
Es hätte vielleicht geholfen, wenn man gleich im Januar die Änderung beim Fuhrpark angemeldet hätte. Aber ja, hätte hätte...
Schaltet der Klimakompressor überhaupt unter +4Grad zu?
Fulano War diese Entwicklung nicht abzusehen und wurde frühzeitig kommuniziert?
Hier wird gesagt, dass das Testfahrzeug 1,8sec von 0-60 mph benötigt.
Da wurde gar nix gemessen, wenn ich das richtig mitbekommen hab.
Stimmt. Bei dem Fahrzeug wird das HOJ auf Herz und Nieren geprüft. Aber auch die Aerodynamik - hier erreichen sie 1200kg Downforce nach eigender Aussage.
Im Interview meinten Sie, dass klar ist, dass diese Leistung etc nicht so kommen wird. Aber wenn das HOJ mit dieser Leistung klar kommt, dann funktioniert es auch in allen anderen Fahrzeugen. Und alles was sie hier testen, wird man auch so in den NK-Modellen finden können.