Kennt denn jemand die technisch vorgeschriebene Mindestlänge? Wird der mindest geforderte Überstand der Schrauben bei 38mm unterschritten? Bzw kann es sein, dass eine 42er dann hinten zu weit raus steht und evtl mit anderen Bauteilen kollidiert?
Beiträge von Skyscraper
-
-
Ich hab meine auch direkt beim Händler aus ähnlichen Beweggründen einbauen lassen. Ich finde es ist besser, wenn immer der selbe am Auto rumschraubt. Da hast im Falle des Falles andere Argumente.
Preislich lag ich ähnlich incl Material, Vermessung und Eintragung.
-
Soweit ich weiß, funktioniert das nur von HK auf BW... Da soll es hörbare Unterschiede geben.
Aber du kannst es mal ausprobieren. Zur Not spielst das Backup wieder ein...
-
Ob sinnvoll oder nicht, muss man selbst entschieden... Sollte ich mal was codieren wäre es:
- Farbe Ambiente
- Reduzierung Audiolautstärke beim einsteigen
- Sound B&W
- angezeigte Farbe des Fahrzeuges plus evtl passende Ausstattung (wobei das nur in der HU geändert wird, im KI bleibt der Standard
Von der KI würde ich die Finger lassen, da da immer noch was umgestellt wird, was man nicht haben will...
Sachen wie Luftdruck/Temperatur, TFL hinten, M-Logo im Tacho hab ich schon ab Werk.
Manche schwören noch auf andere Töne von Mini etc.
-
Das Update bekam ich auch, als die Bibliotheken nicht mehr verfügbar waren.
Das wurde zumindest gefixt...
-
Mich wundert langsam gar nichts mehr 🤣
Aber ich verstehe, was du meinst.
Generell hab ich teilweise bei dem Wagen ein komisches Fehlerbild...
-
Evtl doch ein Grund, bald mal zum Freundlichen zu schauen...
So wie du es beschreibst, würde ich es erwarten...
-
Nö, 360.
-
Evtl hängt es bei mir auch mit der HU zusammen. Die scheint einen Knax zu haben, da sie 1x pro Monat ausfällt...
Von anderen Herstellern kenn ich es so, dass pro Rastpunkt des Drehreglers auch eine Veränderung der Lautstärke stattfindet.
-
Dieses Feature würde ich sogar verstehen.
Aber beim leiser machen ist es ja auch so. Und da würden mir viele Fälle einfallen, wo es schnell ruhig sein sollte.
Warum auch immer es so ist, es vermittelt das Gefühl, dass da was nicht richtig funktioniert.