Beiträge von ColtSteele

Vllt hilft es ja jemandem, eine Entscheidung zu treffen, daher kurzes Feedback zu meinem Ablauf.

Habe am 12.02.26 die Bestellung bei FEMto platziert.

Daraufhin Abends eine Mail an femto@femtoevo.com gesendet, mit der Bitte um Angebot zu kombiniertem Versand hin und zurück.

Rückmeldung habe ich am Folgetag gleich morgens erhalten und die Konditionen bestätigt.

Keine Stunde später war das Label bereits verfügbar.

Am 20.02.26 nach Feierabend dann die DME ausgebaut, einen Aufkleber mit meiner Adresse, VIN und gewünschtem Service angebracht und diese gut verpackt nach Hannover zum DHL Express Servicepunkt gebracht.

Am selben Abend ging die Sendung noch nach Leipzig und wurde bereits heute Mittag, 23.02.26, in Helsinki zugestellt.

Zwischenzeitlich hatte ich heute früh die Überweisung getätigt und den Nachweis per Screenshot im Kundencenter eingefügt.

Da bei Bestellung der Hinweis erschien, wegen workload aktuell ~48Std Bearbeitungszeit, habe ich ganz entspannt gegen Ende der Woche mit der Retoure gerechnet.

Aber falsch gedacht..

Die Zahlung wurde schon knapp sechs Stunden später registriert und meine DME keine drei Stunden nach Zustellung bearbeitet.

Ein Backup (was damit anfangen?) wurde als .bin File hochgeladen und die Trackingnummer für den Rückversand erstellt.

Seit 16:30 Uhr ist meine Sendung bereits auf dem Rückweg und soll morgen im Laufe des Tages bei mit ankommen.

In allem bin ich extrem vom zügigen und reibungslosen Ablauf begeistert.

Anbei der Order Log:

pasted-from-clipboard.png

Jetzt muss ich mir noch ein iPhone besorgen, dachte ja das hat noch Zeit, und ein wenig mehr Leistung steht nichts mehr im Weg.

:/ Das sieht ja genau so aus wie der, den du Konstruiert hast, oder täusche ich mich ? habe mir doch auch ein bestellt!!!

Irgendwie schon:

Vllt. gibt es ja noch Aufklärung zum Sachverhalt :thumbup: