Ja das ist so eine Sache mit dem Laden, wenn man nur einen Stellplatz vor der Mehrfamilienbude hat.
Okay, schänkt die Möglichkeiten natürlich ein.
Daher dachte ich mir ob die 100Ah nicht etwas mehr Reserven bieten.
Ich würde tippen (!), das wäre kein wirklicher Gewinn.
Braucht ja auch wieder länger, um die entsprechend zu laden.
Deswegen hängt der Wagen nur am Strom wenn ich die Autos wechsle oder sonst mal ein paar Stunden in meiner Schrauberoase zugange bin.
Wenn das ladegerät genügen Pfeffer (10A+) mitbringt, dann könnte es aber so funktionieren.
Umcodieren nicht vergessen! Sonst weiß die Kiste nicht, dass Du ne größere Batterie verbaut hast ![]()