sind das nicht alle?
Kannte bisher nur die Standard und ggf. Akkustikverglasung (wobei ich da bei der Frontscheibe nicht sicher bin)
Klimakomfort Scheibe gibt's leider nicht
Verdammt, habe es beführchtet, da mir so im Alltag nie aufgefallen.
Danke!
sind das nicht alle?
Kannte bisher nur die Standard und ggf. Akkustikverglasung (wobei ich da bei der Frontscheibe nicht sicher bin)
Klimakomfort Scheibe gibt's leider nicht
Verdammt, habe es beführchtet, da mir so im Alltag nie aufgefallen.
Danke!
Gibt es für die G2x Reihe eigentlich eine Klimakomfortscheibe?
Hintergrund:
Ich habe heute früh nen Stein gefangen, und wenn ich schon tauschen muss, kann man auch ggf. gleich upgraden.
ich glaube das mit dem Adapter haben sie ziemlich "schlau" gelöst um ihr Produkt verkaufen zu können.
Ein Schelm, wer..
Die App erkennt höchstwahrscheinlich, ob es der DITUPA Adapter ist und entsperrt das Getriebe nur damit.
Wurde ja auf deren Hompe bereits so kommuniziert.
Nur mit deren Adapter ist Gen 3 freizuschalten.
Mit MHD ist es in der App ausgegraut, obwohl er soweit ich weiß es theoretisch auch können müsste.
Nicht nur müsste, kann.
xHP funzt damit ja auch vollumfänglich.
Das gibt sichtbare Flecken
Dann lasse ich das lieber 😅
Einmal Felgenreiniger und alles ist kaput
Muss ich mal probieren.
Habe noch nen Test auf der Motorhaube, der wieder runter soll.
Hallo zusammen,
biete hier mein Eibach ProKit an.
Gekauft im November 24, verbaut im März 25 und etwa 17k km gelaufen.
Federn sind in gutem Zustand, nichts abgeplatzt oder Roststellen.
Link zur Eibach Homepage, mit Gutachten und Co., einfach mit eurer Schlüsselnummer prüfen:
Passt in diverse G21 Derivate, bitte dem Link entnehmen:
Bilder gibt´s auch:
Günstigster Preis im Netz liegt bei 163€, daher würde ich jetzt mal 120€ inkl. Versand in den Raum werfen.
Abholung im Raum Braunschweig/Peine möglich, dann geht auch noch was für den Versand runter.
Grüße und schöne Ostertage ✌
Fahre zu BMW und lass Dir für ~150€ einmal das Fahrzeug updaten.
Damit sind dann deine ganzen Codierungen wieder auf Werkseinstellungen gesetzt.
Wäre von da an ein sauberer Startpunkt, da dein Backup scheinbar auch schon verbuggt ist.
Und nimm mal den Namen von den BMW Tool raus..
Spritspar Monat 😁
Ich kann beim G80/81 nicht mit sprechen.
Aber beim G21 hatte ich bis vor kurzem Eibach Federn drin, mit normalen M-Sport Dämpfern.
Am Wochenende kam ein ST XA, welches mit dem KW V2 zu vergleichen ist.
Der Unterschied ist wie Tag und Nacht, ist mir sofort auf den ersten Metern aufgefallen.
Jetzt nach paar Tagen, auch auf den gewohnten Stecken, kann ich sagen, war die richtige Entscheidung.
Selbst der Schwager, fährt ebenfalls G21 aber mit adaptivem M-Sport und kein Fan von Federn oder FW, meinte, dass es unglaublich souverän fährt.
Der grübelt nun auch 😁
Fazit:
Nimm das Geld in die Hand und bau gleich ein "richtiges" FW in den Wagen 👌🏻
#HOCHwieeinBUS
Sorry, aber der Bus hat weniger Luft im Radkasten:
[Blockierte Grafik: https://www.oldtimer-bus-sonja.de/images/pictures/unsere-busse/angela/20170902_115005.jpg?w=665&r=3]
Mega Farbe, wirklich tolle Wahl.
Ebenfalls die Kombi mit den güldenen Wagenrädern 👌
Viel Spaß damit und hier noch etwas für die Freudentränen ![]()
[Blockierte Grafik: https://media.hygi.eu/432909/image/144988_big_5.jpg?cache=77747c1d3547eeb4f6bdcf0a2cd5c34b]