Dachte mir auch, dass es neu sein muss, da ich es bisher bei niemandem gesehen habe.
Kann aber auch am Preis liegen 😁
Laut Bimmerpost wohl so um 09/24, also schon relativ neu.
Ist kernig, die "normalen" kosten aber auch ordentlich:
Die Bauteile und Befestigungen sehen aus wie bei Glowwing…
Kosten ja noch mehr und bis auf ein Design, mir dann doch zu kitschig.
Und wozu ist deren Switch Steuergerät?
Muss mann das noch zusätzlich installieren?