Beiträge von ColtSteele
-
-
-
Die ersten Tuner bieten es bereits an, sprich die öffnen und versenden es für dich
Ich muss mir das echt noch überlegen..
Hab auch keinen klemmer das nach Helsinki zu senden.
Brauche den Wagen halt fast täglich, hab leider nicht den Luxus eines Backup Gefährts 😜
-
Und die bekommt man gut unter?
Ich würde sagen ja, sonst macht das erstellen der Datei ja keinen Sinn

wie werden die abgedichtet?
Gar nicht, die sollen vor zu viel nässe schützen, nicht komplett abdichten
wo kommt der Kasten drum 🤔
Na, um das STG der Elektronik (Pos. 11):
-
Kann ich dir nicht genau beantworten, da ich die Teile bisher nicht gedruckt habe.
Aber beim wechseln der Spiegelkappen hab ich ja das Gehäuse gesehen, würde aism Kopf so etwa 4x6cm schätzen.
-
Ich finde den Link grad nicht mehr, aber es gibt eine Datei für 3D Druck, um ein Case für die Spiegelelektronik zu drucken.
Wenn ich nachher zuhause bin, kann ich gerne mal schauen, hab die gebunkert..
Gehäuse für Spiegelsteuergerät für 3D Drucker
Zur besseren findbarkeit

-
Ich habe es noch nicht versucht, glaube aber, dass ADBL nicht mit der Hitze in dem Bereich klar kommen könnte.
Aber Versuch macht kluch..
Ist ja keine Hardcore Versiegelung, welche man nur aufwendig wieder runter bekommt
Edit:
Dafür haben die ja ihren Rimtector
https://www.amazon.de/ADBL-Rimtector-Felgendetailer-Canyon-Trigger/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich finde den Link grad nicht mehr, aber es gibt eine Datei für 3D Druck, um ein Case für die Spiegelelektronik zu drucken.
Wenn ich nachher zuhause bin, kann ich gerne mal schauen, hab die gebunkert..
-
StVA hasst diesen Trick 😅
Ich glaube, Du musst dann trotzdem nochmal innerhalb von zwei Wochen vortanzenOha, Du hast Recht 😃
Da steht nichts, dass man später noch vorführen muss
Sofort losfahren:
Laden Sie den vorläufigen Zulassungsnachweis herunter und drucken Sie ihn aus.Mit diesem Nachweis und Ihrem gültigen Kennzeichen können Sie sofort am Straßenverkehr teilnehmen, auch wenn Sie noch keine Stempelplaketten haben.
Endgültige Dokumente erhalten:
Nach etwa 3 Werktagen erhalten Sie die endgültigen Fahrzeugdokumente und die Stempelplaketten per Post zugeschickt.Kleben Sie die Plaketten auf das Kennzeichen und bewahren Sie den Fahrzeugschein (ZB I) im Fahrzeug auf.
-
Ich verstehe gar nicht, warum Ihr euch so aufregt - ein Unlock der 2020+ DMEs um diesen Preis ist doch mehr als fair!
Hab mich nicht darüber "aufgeregt", falls es rüber gekommen sein sollte.
Geht mir lediglich um das Risiko es selbst zu öffnen und dann die A-Karte zu haben.
Wenn sollte das mMn der Anbieter übernehmen.
Gerne von mir aus mit Aufpreis.
Würde ungern ein offenes STG mit loser Platine durch die Gegend senden.