Bin die Tage oben in Bremen. Vielleicht sieht man ja paar bestellte 3er aus der Runde.
Vllt. kannst ein paar Bilder von den Abstellplätzen machen?
Evtl kann dann jemand sein Fahrzeug erkennen ![]()
Bin die Tage oben in Bremen. Vielleicht sieht man ja paar bestellte 3er aus der Runde.
Vllt. kannst ein paar Bilder von den Abstellplätzen machen?
Evtl kann dann jemand sein Fahrzeug erkennen ![]()
Den Rest-Update möchte ich nicht haben. Muss doch machbar sein.
MichaelNRW hat das schon paar mal erklärt..
Der Tester kann nicht nur ein bestimmtes STG updaten.
Da wird anhand Fahrzeugausstattung ein Gesamtupdate generiert und abfahrt..
wurde bei dir noch ein update gespielt?
Bisschen schwierig zu beurteilen. Ich mach das selber. Vorgabe sind 8AW = 40 Minuten
![]()
Da gibt es wohl zwei Varianten - Neopren und Kunststoff.
Hinten geht wohl nix, aber dafür vorne. Sie wollen prüfen, ob sie da andere Federn herstellen lassen können, um den Bock vorn nen cm runter zu bekommen.
Dann sind meine auch aus Neopren, weil die definitiv "flexibel" waren.
BIn gespannt und drücke die Daumen 👍
Ja, die sind drin, aber die aus Neopren.
Meine vom Eibahc Kit waren aus recht festem Gummi, kein Plan, welches Material genau..
Die drückt es natürlich fast ganz zusammen...
Müsste ich mal bei mir schauen, wie es da ausschaut 🤔
Aber ich bin mit ACS schon in Kontakt, die sind sehr motiviert und meinten Sie können da evtl was machen - mal schauen.
Feine Aktion, dass Interesse daran besteht 👍
Bei den ACS steht meiner hinten genau um diesen cm tiefer als vorne.
Hast die Unterlagen an der HA verbaut?
Falls nicht, könntest damit zumindest ~7mm entgegen wirken ![]()
Muss auch von innen verschraubt werden.
Alternative dazu wären die bewährten BoomerM340i Montagekeile.
Werden auf die Laschen geklebt und dann kan OEM like montiert werden.
Damit habe ich auch meinen Maxton Diffusor montiert.
Geht tip top und hält 👌🏻
Also verstehe ich, seit deinem Besitz kein AGR Tausch?
Was sagt denn der freundliche, wenn der in die Historie schaut?
Oder vllt. ist hier ne nette Seele eines G21 Piloten mit Zugriff, der schauen kann?
Weil der schleichende Verlust ja eins der Symptome des AGR war.
Und das was bei Dir immer fehlte ja auch nir ein Schluck war.
Passt halt ins Bild.
Stimmt, da war ja etwas..
Inkl. zwei Wochen Urlaub, mit wenig fahren, auf 1148km gesamten im September: