Beiträge von ColtSteele

Habe eben mit Marcel darüber geschrieben, ob er dann Software machen könnte.

Er vermutet, die machen es über 1769 Weg, welches er nicht hat.

Ditupa könnte möglich sein, wenn ATM die gleiche Schwachstelle wie FEMto für den Unlock ausnutzt.

Würde ATM anschreiben, kenne aber leider die evtl. entscheidenden Schlagwörter nicht.

MichaelNRW

Hast Du evtl eine Idee?

Ist bei meinem Händler ähnlich.

Die haben zwar auch eine eigene Lackiererei, geben es aber trotzdem rüber zum Fachbetrieb, da deren in einer anderen Filiale ist.

Der Aufwand ist zu hoch die Fahrzeuge immer ~100km hin und her zu transportieren.

Netter Nebeneffekt, der ausführenden Fachbetrieb gehört nem Kumpel.

Daher weiß ich in etwa, was BMW an Aufpreis für "deren" Lackierung aufschlägt 😁

Und gibt es Erfahrungen mit der Telematik? Die meiste Zeit fahre ich entspannt mit ACC, gelegentlich aber auch mal etwas flotter. Selbst 10% Rabatt wäre dann schon ein nettes Sümmchen.

Mein Cousine nutzt das bei nem ADAC Vertag.

Wie CJ#22 bereits sagte, finde ich es auch absluten quatsch.

Die fährt wirklich immer wie Oma, aber wenn mal eine blöde Strecke ist, viele scharfe Kurven oder schlechte Fahrbahn, erkannt die App es als unsauberes Fahren und haut ihr gleich an paar miese Punkte rein.

Da pfeife ich auf die 10% und hab lieber Freude am Fahren 😉

Ich würde es mit Stoßstange demontiert lackieren lassen.

Ist mit Sicherheit das bessere und langlebigere Ergebnis.

1000€ finde ich zu hoch, das geht hier in der Gegend für 6-800€, plus den Diffusor für 150-200 oben drauf.

Bist zwar nicht viel günstiger, als wenn Du deine Versicherung in Anspruch nimmst, versaust dir aber nicht die Prozente.

Hier im Forum wurde mal eine Richtlinie zum lackieren im Bereich der Sensoren gepostet.

Davon ab, sieht es nur so aus, oder ist die Stoßstange auch deformiert?

Dann macht keine Variante Sinn, weil es Käse aussehen wird.