Hat hier jemand diese Domlager bei sich verbaut und kann etwas dazu berichten?
-
-
Keine Ahnung wieviel Sturz aber anscheinend zuviel 🙈 vorne kann man ja glaub ich nichts einstellen werkseitig. Da hab ich nochmal Glück gehabt. Bei voll eingeschlagen war dass nicht ersichtlich.
-
Runflat Reifen?
Das sieht wie zu geringer Luftdruck aus.
Wieder hier schon ein paar Mal gezeigt, dass die Dinger mit hohem Luftdruck, Eco nicht Komfort, gefahren werden sollten, damit dies nicht passiert
-
Hab extra 0,2-0,4bar mehr rein damit innen mehr abgefahren wird, mitte August noch nach Italien gefahren 1800km , hoffe die haben da nicht schon so ausgesehen, hab jetzt in 5jahren ersten Satz Sommer und Winterreifen runter 52k km.
-
Runflat Reifen?
Dem Profil nach sind das PS4s.
-
Dem Profil nach sind das PS4s.
Ja Michelin Sp4
-
Keine Ahnung wieviel Sturz aber anscheinend zuviel 🙈 vorne kann man ja glaub ich nichts einstellen werkseitig. Da hab ich nochmal Glück gehabt. Bei voll eingeschlagen war dass nicht ersichtlich.
Ging mir genauso. Noch nicht ganz so schlimm wie bei dir, aber kurz davor.
Daher hab ich jetzt mal Gegenmaßnahmen ergriffen. Mal schauen ob das was bringt.
-
Was willst machen oder was für Gegenmaßnahmen hast vor, höher will ich nicht mehr fahren , dafür liegt er zu gut.
-
Was willst machen oder was für Gegenmaßnahmen hast vor, höher will ich nicht mehr fahren , dafür liegt er zu gut.
Auf der VA die einstellbaren Domlager und für die HA gibt es für Spur und Sturz etwas von Verkline.
Welches Fahrwerk hast du verbaut und welche Höhe?
-
Hab ein ST XA drin, wie tief kann ich nicht sagen, hab damals der werkstatt gesagt so tief wie erlaubt und gut aussieht.🙈 Also ohne höher legen wirds nicht gehn weil wenn ich die Räder hinten weniger Sturz einstelle dann schleift er .