Beiträge von ColtSteele
-
-
Nein, das tut sie nicht. Wenn die Magnetkupplung aufmacht, läuft nichts mehr mit, nur das Antriebsrad
Also steht das System still?
Weiß nicht mehr wo, aber hatte mal aufgeschnappt, dass die Kühlung zwar abgeschaltet ist, aber der Kompressor noch langsam bewegt wird, und die Klimaflüssigkeit umwälzt, damit die Dichtungen nicht austrocknen.
Die kann man zum trocknen nutzen, das stimmt. Nicht aber bei PHEV oder BEV Modellen, weil da läuft dann die Klima weiter, weil die ja elektrisch geht.
Gut, zu PHEV und BEV Funktionsweisen fehlt mir jegliche Erfahrung.
Bin da bisl Stumpf vom normalen Verbrenner ausgegangen..
Wenn du das Automatik Programm aus machst und auch AC aus machst läuft garantiert nicht die Klima trotzdem mit
Sagte ich ja auch nicht.
Lediglich, das ich der Meinung war, der Kompressor wird weiterhin umgewälzt, bzw. minimal mitbewegt.
-
Dafür gibt es doch die Funktion "Lüftung" nach abstellen?
Die Option wird doch nach Fahrtende angeboten
-
Ist denn serienmäßig ab Auslieferung eine Datenflat von BMW für diese Zeit vorgesehen?
Ich habe ebenfalls den T-Mobile Prepaid Tarif, aber nutze Spotify über das Booster Package.
Meinte mit der SIM die im Fahrzeug verbaute, nicht die personal E-Sim

Edit:
Die Vorraussetzungen mit der SA 6C3/6C4 sind gegeben?
-
Booster Package brauche ich wohl nicht weil mein Auto erst 6 Monate jung ist ?!?
Puh, das weiß ich leider nicht.
Kein anderer Kanditat mit OS 8.5 hier anwesend?
immer wird angezeigt “Onlineverbindung nicht möglich“
Deswegen meine Frage nach dem Booster Package.
Evtl. ist die Nutzung der Fahrzeug SIM ein zusätzliches Feature, für extra $$?
Die Carplay Variante funktioniert besser, aber auch da habe ich Abbrüche etc.
Weil dort alles von/über dein Handy läuft, eben auch die Datenverbindung.
-
Auch wenn es Dir mit OS8.5 nicht viel hilft, funktioniert Spotify mit OS7 tadellos.
Habe es seit November laufen und wirklich nicht einen Aussetzer gehabt.
Playlists laden schnell, skippen geht, eigentlich alles wie es soll..
Du hast ein Spotify Premium Abo? Und das das Booster Package?
-
Ich bin da bei BORS.
Im E87 (ebenfalls BJ 11
), lief die Klima das ganze Jahr über auf Automatik und 22 Grad.Im neuen halte ich es auch so.
Die Kisten regeln so viel im Hintergrund, lass doch machen.
Hinzu kommt, unter einer gewissen Temperatur schaltet der Kompressor sowieso ab.
Minimal mitbewegen tut der sich wohl aber trotzdem, damit die ganzen Dichtungen nicht austrocknen.
-
Lackierung ist Qualitativ Gut. Auch im Innenbett ist alles Beschichtet/Lackiert. Ich hab Sie trotzdem direkt Keramikversiegelt.
Das klingt gut.
Hatte ich damals bei meinen Styling 101 auch gemacht, sind dann schon pflegeleichter.
Der Farbton ist definitiv etwas dunkler als es in den Shop´s den Eindruck machte. Passt für mich aber soweit. Nabenabdeckungen von BMW in 65mm hab ich auch Bestellt.
Ist ja quasi unmöglich das korrekt wiederzugeben, jeder hat nen anderen Monitor/Display.
Originale 65er oder was ausm Zubehör?
Bin echt schwer am überlegen, ob das nicht was für nächsten Sommer wäre 🤔
-
Gefällt mir richtig gut 👍🏻
Schönes Rad, super leicht und nicht so wild verschnörkelt, das putzen keinen Spaß macht.
Bzgl. des Themas neulich, wie sieht's mit der Lackoberfläche aus?
-
Ich dachte mit Femto-Unlock darf man nicht mehr updaten?
OTA oder beim freundlichen nicht mehr.
Aber man kann jemanden aufsuchen, der updatet alles andere, nur die DME nicht.