Beiträge von ColtSteele
-
-
Aus dem Augenintegral heraus würde ich sagen, dass es ca 1cm tiefer ist VA+HA als das ProKit
Zum Vergleich hier meine Maße mit ProKit (inkl. Distanzstück an der HA): VA 35,0 / HA 35,0
Danke für die Einschätzung, aber hab das ProKit doch auch drin

Bin aber nicht ganz zufrieden mit dem Paket aus M-Dämpfer (nicht adaptiv) und der Feder.
Hatte Serie VA 37,3cm und HA 36,5cm, deine Werte kommen also gut hin.
-
Nun ist es soweit

Konnte das Fahrzeug heute abend abholen. Bin jetzt erst 25km gefahren und hatte ja noch das alte Fahrwerk im Kofferraum. Bin also recht human gefahren.
Hi Micha,
habe ein paar Fragen zu deinem FW.
Ist das auf deinem Bild auf höchste Stufe gestellt, bzw. HA auf hoch, mit VA angepasst?
Gefällt mir richtig gut und sieht quasi wie beim ProKit aus.
Wäre für mich der perfekte MIx aus alltagstauglich und Optik 👌
Würdest dU das ST Xa wieder verbauen?
Mich juckts nämlich stark im Bestellfinger 😁
-
Vllt. interessant, falls jemand noch überlegt.
bei eBay gibt es noch mal 10%, bzw. max 50€ zusätzlich zum bereits rabattierten von KW &ST:
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
-
Das macht es noch schwerer

Freut mich 😜
Schwierig schwierig ... vielleicht kommt ja doch noch jemand um die Ecke, der hier im Forum weißes Merino fährt.
Hier war doch ~im Frühjahr rum einer, der sich nen G81, schwarz aber innen weiß geordert hatte.
Handwerker, glaube GaWaSchei..
Komme grad nicht mehr auf den Namen 🤔Damit ist weißes Leder so gut wie raus. Dann doch Tartufo!

-
Alles Geschmacksache.
Definitiv, habe nichts anderes behauptet..
Hmm ... ich bin da echt hin und her gerissen ... ich will da ein Stück weit auch den Wiederverkauf im Blick haben.
Kann ich verstehen..
Aber grad die beiden Bilder, würden es für MICH einfach machen 😉
Du findest schon das richtige für Dich 👍
-
Ich bin aktuell an der Konfiguration des Nachfolgers und schwanke zwischen "BMW Individual erweiterte Lederausstattung Merino" in Elfenbeinweiß oder Tartufo.
Schwarz ist raus, ist mir zu langweilig. Und da der Wagen sehr wahrscheinlich blau werden wird würde weißes Leder mega dazu aussehen, besser als Tartufo denke ich.
Oha, außen blau, innen Tartufo kommt mMn aber besser, als weiß.
Wobei ich bei weiß allgemein raus bin..
So ein Cognac Ton mit blau harmoniert farblich besser als ein "kreischendes" weiß, wenn man die Türen öffnet.
Edit:
Beispiel gefunden -
Stimmt, Rhombicle is jetzt ned soo der Burner. Dann lieber dunkles Holz, oder eben Carbon.
Hab Rhombicle drin, finde es okay, kühles Alu halt.
Aber das Carbon wäre schon schön gewesen.
Die Hölzer packen mich in der Tat überhaupt nicht.. -
Falls 680€ noch drin sind, die Carbon Interieurleisten

-
Welche(n) Parameter hast du nun verändert?
Er glaube nichts..
Dient sicher als Beispiel, da Tacho auf Kyrillisch.
Plus 766km Total beim ~2021 Fahrzeug, wären faszinierend 😅😉