Beiträge von ColtSteele
-
-
Hatte ich auch noch nie, war nur so ne Idee.
Weiß nicht mal ob es eine Warnung bei Hindernissen im geplanten Lenkwinkel überhaupt gibt.
Lässt sich ja aber zum Glück leicht testen ohne eine gefährliche Situation zu provozieren.
Evtl wissen Piwi87 oder MichaelNRW mehr?
-
Vllt hat die Kamera etwas im geplanten Lenkwinkel erkannt und das vibrieren diente als Warnung?
-
Ich glaube, dass Frozen Gold mit Brooklyn Grey einfach zu „golden“ aussehen könnte.
Ich finde, bei deinem letzen Bild, dem weißen Touring, sieht man gut, was ich meine. Die sehen fast aus wie "Standard" Silber.
Auf deinem ersten, wo die am Boden nebeneinander liegen, würde es wieder klar gehen.
Ist also sehr stark abhängig vom Lichteinfall.
Zum Glück bin ich nicht in diesem Dilemma, weil mir 5k€ für nen Satz Räder einfach zu teuer ist.
Ein Leichtfuß wird der 1,8t Klumpen dadurch auch nicht..
Wobei die Räder auf dem Touring echt gut aussehen 👌
-
der 20d ohne Allrad liegt bei 1740 kg also 60 kg leichter..
Hätte den 20d leichter vermutet.
Mein 30d sDrive wiegt laut Schein 1790kg.
-
Ich hab schon Bilder gesehen, da sieht Champagne aus wie ein schönes Gold, ist halt sehr abhängig davon in welchem Licht Sie erscheint, ganz egal ob helles oder dunkles Fahrzeug.
Bitte nicht falsch verstehen, will Champagne seinen Charme nicht absprechen. Nur wäre das meine favorisierte Vorgehensweise ✌
Ich würde sogar so weit gehen, den Rand noch abdrehen zu lassen, um nicht einfach nur ne goldene Felge zu haben.
Das hat mir bei meinen 101ern so daran gefallen.
Ach und falls wer sucht Cerium vs Gunmetal
Für mich ganz klar: Cerium 👌
-
Als Zweitwagen liebäugel ich tatsächlich mit dem neuen MG Roadster 😋
-
Kann es auch nicht 100% sagen aber Champagne sieht auf sehr vielen Fotos komplett unterschiedlich aus, mal fast silbern mal fast golden.
Das Edelweiss Champagne ist ähnlich dem Frozen Gold von der 763M.
Mit Sonne hat man einen schönen Goldton und ohne Licht geht es über in ein Silber/Weissgold.
Wenn ich mir so das Finish auf der EW Homepage anschaue. gefällt mir auf BIldern das Frozen Gold besser.
Das Champagne wäre mir zu blass und daurch zu wenig Kontrast am grauen Fahrzeug.
Auf nem dunkleren Fahrzeug würde allerdings wieder das Champagne gewinnen
-
Wie dem auch sei, bin ich gerade (mal wieder) am überlegen, ob die LT3 in Champagne oder Frozen Gold auch zu Brooklyn Grey passt. Ich finde ja schon. Was meint ihr?
Meinerseits ein ganz klars ja 👌
Bild drei-fünf sind Frozen Gold? Oder wirkt das durch das Licht bloß kräftiger?
Würde mir zum Grau besser gefallen, da der Ton auf Bild ein & zwei ein wenig blaß wirkt.
Allerdings bin ich auch vllt. vorbelastet, da ich goldene Styling 101 mit polierter Lippe auf meinem Le Mans blauen 1er hatte 😁
-
Wenn du willst kann ich mal nachfragen...ist der Stiefbruder meiner Exfrau
Das wäre ne ganz feine Aktion 👌