Der Tipp hat super funktioniert. Vielen Dank dafür.
Beiträge von Forellefan3
-
-
Keine Ahnung ob das geht, aber ich versuche es.
-
Hallo zusammen,
Ich fahre einen G20 330e Bj. 2021 mit OS 7.
Weiß jemand von euch, wie man Adressen zu seinen Kontakten hinzufügt, sodass ich zum Auto sagen kann, dass er mich zu Person XY navigieren soll?
Ich habe gelesen, das soll über die MyBMW App gehen, habe dort aber keine Funktion gefunden.
Vielen Dank im voraus und beste Grüße aus Hamburg.
-
Letztendlich ist man doch sowieso aufgeschmissen, wenn man keine Ahnung vom Schrauben hat.
Ich bin so jemand und muss auf das vertrauen, was mir der Servicemitarbeiter erzählt.
Naja.. Karma is a bitch und wird den Flegel irgendwann mit dem Blitz beim Scheißen treffen.
-
Ich weiß ja nicht wo du herkommt und es alternative Servicestellen bei dir gibt, aber dort würde ich nicht noch einmal hingehen.
Das ist nochmal eine andere Nummer, als meine Geschichte. Das ist Betrug! Vorgeben einen Service geleistet zu haben und den in Rechnung zu stellen, ohne dass die Arbeit durchgeführt wurde, ist sehr heftig.
Das ist ja schon eine Sache für die Polizei und den Anwalt.
-
campino_430 Das ist wirklich seltsam. Da wäre ich defenitiv auch skeptisch gewesen.
Ich verstehe nur nicht ganz wieso in ein M4 ein 0W30 Öl genutzt wird. 0W ist für unsere Breitengrade sowieso nicht nötig und da man ja von einer sportlichen Fahrweise ausgehen kann, hätte ich persönlich ein 5W40 für angebracht gehalten. Aber das ist ein anderes Thema
Ich hab bei meinem Termin auch das Öl wechseln lassen und war verwundert, dass ich nur 250ml von 6l zurückbekommen habe. Dachte in alle 330e kommen 5,25l. Hab den Servicemitarbeiter darauf angesprochen und der hat mir dann im System gezeigt, dass mein Motor 5,75l Öl braucht.
Wieder etwas gelernt
-
Doch die kenne ich gut. Fahre seit 2015 BMW. Ist alles eine Sache der Pflege.
-
Wie gesagt, ich werde dort bleiben und hoffe, dass sich solch ein Vorfall nicht wiederholt. Vielleicht bin ich jetzt auch als "schwieriger Kunde" hinterlegt, das würde ich mir aber tatsächlich wünschen
Mal sehen wie das Verhältnis in Zukunft aussehen wird.
-
Die Wischer über die vereisten Flächen laufen zu lassen finde ich persönlich nicht so schlimm. Die Wischerblätter müssen sowieso alle paar Jahre mal getauscht werden. Und eine Glasscheibe juckt das sowieso nicht
-
Sorry für die späte Rückmeldung.
Ich habe 20% Rabatt auf alle ausgeführten Arbeiten bekommen, entsprach also 90€ Rabatt. Passt für mich, so habe ich die feststehenden Radnarben quasi umsonst bekommen