sehr viele unterschiedliche Aussagen hier.
Dafür gibt es ein Wort: Forum
sehr viele unterschiedliche Aussagen hier.
Dafür gibt es ein Wort: Forum
Ich würde an deiner Stelle keine Mischbereifung wählen. Den grössten "Vorteil" brächten sie dir bei der Optik, zumindest gibt es einige die das so sehen. Fahrtechnisch sollte Gleichbereifung, gerade beim xDrive, besser sein.
Preis/Leistungssieger ist, Frontlautsprecher original lassen. Gilt natürlich nur, wenn du Musik hörst die mit zwei Kanälen ausgegeben wird.
Da werden jetzt einige widersprechen, aber das ist für mich klare Preis/Leistung-Massnahme.
Die verbauten Hifi Komponente von BMW sind nicht unbedingt schlecht. Auch ohne Match, also Serie, machen die Komponente recht neutrales und transparentes Klangbild.
Einspruch, die Subwoofer taugen nicht
Ich plane in Google Maps auf dem PC. Das geht um Längen besser als auf dem Handy! Vor allem, weil ich auch viele Reiseziele auf dem PC finde. Das klicke ich mir alles auf dem Laptop zusammen.
.... Google Maps / Android Auto ist für mich keine Alternative, die Integration ist so dermaßen grottenschlecht, ....
Kannst du bitte ausführen, was genau du damit meinst?
Dafür bezahlst du halt anderweitig
„If something is free, then you are the product.“
Anderweitig habe ich schon bezahlt, weil ich alles was ich per Android Auto nutze auch ausserhalb des Autos nutze. Als eifriger Smartphonenutzer habe ich meine Daten bereits verkauft. Ausserdem wird wohl auch BMW meine Daten nutzen, im Navi, mit der BMW-App, etc.
Mir tut jeder Motor leid, der in 100.000 km nur dreimal bei BMW gewartet wird!
Da brauchst du ein grosses Herz Schätze es sind 90-95% aller Motoren.
Danke
Kann mir bitte jemand die grafische Darstellung erklären?
Die Grafik ist in drei Blöcke geteilt, auf der x-Achse 0 bis 10, 10 bis 100, 100 bis 1.000. Wie muss ich das interpretieren?