Ich hab's mir fast gedacht 😅 danke euch.
Beiträge von Foedhex
-
-
Ich möchte immer noch meine Motorhaube tauschen und aktuell gibt es für den G26 nur Carbonmotorhauben mit Materialgutachten.
Ich hatte dann heute mit Aulitzky Tuning telefoniert, zwecks einer Eintragung und dann sagen mir 2 Mitarbeiter, das es nicht möglich ist, aber die von G80/82 passen müsste, wenn es mir nur um die Optik geht und nicht um das Carbon.
Ich weiß nur das G22/23/26 die selben Haube haben auch wenn die Front(Gitter usw.) anders sind.
Mit dem G82 teilt sich der G26 ja auch die Leuchten.
Weiß wer ob die Motorhaube tatsächlich passen würde?
-
Nachdem der Umfang des Rades der gleiche ist, gibt es keinen Unterschied.
Sonst müsstest auch stets eine Tachoanpassung machen.
Danke dir für die schnelle und plausible Erklärung!
-
Mal ne Blöde Frage, hab ich mit 20 Zoll mehr Bodenfreiheit oder weniger als mit 19 Zoll . 20 Zoll sollte weniger Bodenfreiheit haben, denn das hängt mit dem Reifenquerschnitt und dem Gesamtdurchmesser von Reifen+Felge zusammen, soweit mein Wissensstand. Liege ich richtig oder stimmt doch die Aussage das größere Felgen/Reifen auch mehr Bodenfreiheit geben? Wenn ja wie viel Unterschied macht das aus?
-
Ich mag die LCI Scheinwerfer vom 4er nicht. Wenn ich mir optisch was wünschen würde dann wären es die Heckleuchten vom X3 G01 für den 4er.
-
Bezüglich hoch kommen der Folie, ist bei mir auch so überwiegend am Radlauf.
Hab mit einer anderen Werkstatt zufällig geredet die auch folierung macht und meinte um das zu vermeiden würde er vorher nen Primer und art transparenter versiegelung die kanten legen, vorallem dort wo überall wasser hinkommen kann.
Radläufe sind mein Hauptproblem gewesen und paar minimale Kleinigkeiten, wurde aber alles nach gearbeitet.
Erwähnenswert ist noch, das die größte Belastung für die Folien im Winter sind und es sich dann noch vermehrt lösen könnte, durch Salz, Feuchtigkeit und auffrieren.
Muß man halt beobachten und ggf dann nachbessern lassen,zumindest mein folierer macht das alles auf Garantie natürlich ohne zusatzkosten
Dann bin ich mal auf den Winter gespannt, bei den Radläufen hab ich keine Probleme. Wie gesagt in erster Linie sind es die Anbauteile.
-
Das erklärt die fehlenden Heizdrähte.
Krass, sieht nice aus, aber wäre mir viel zu dunkel.
Ist mir auch fast zu dunkel, hab aber zumindest eine 360 Grad Kamera
-
Das erscheint mir dunkler aus die Werkstönung?
Weisst du welche Tönungsfolie genau das ist und den Tönungsgrad?
Ich hatte auch bereits die Werkstönung und es kam nochmals Werkstönung drüber - so ist mein Wissenstands.
Ja es ist auch ziemlich dunkel.
-
Ist die Lippe auch schon AC oder von jemand anderem ?
Original Schnitzer
-
Ich hab mal gerade 3 Schnelle Shots gemacht.
Seit meinem letzen Post hier im Forum ist die Lippe (das dünne ganz unten) geändert worden und Heckflaps sind hinzugekommen.