Hab mich über diese Folie auch schon schlau gemacht, ist wohl bei den Amis sehr beliebt und bei uns kaum bekannt. In Passau verklebt die ein Folierer mit sehr gutem Ruf. Preislich bzw Garantietechnisch nimmt sich das aber in meinem Fall kaum etwas zum Angebot von STEK oder XPel.
Beiträge von Foedhex
-
-
Das Blau knallt heftigist! Das ich ein Fan der Felgen bin, liegt glaub ich auf der Hand, da ich ja die selben in klein fahre
das mit den Gewichten hast du sehr gut gelöst!
-
Hatte CSR und Rieger nur am Vorgänger, beides waren 2cm. Am G26 hatte ich aber angefragt, bei Rieger 3cm bei CSR 2 cm laut Kundendienst.
-
Das die Schnitzerlippe verringert die Höhe um gerade Mal 0,5 cm. Der Rest der Lippe ist auf einer Ebene der Fahrzeug Karosserie. Das ist mit Abstand die Lippe die am wenigsten Bodenfreiheit nimmt und glaub mir ich hab mich intensiv mit dem Thema beschäftigt, da ich keinesfalls tiefer wollte
-
Eibach Pro mit adaptiven M Fahrwerk, also kleinstmögliche Tieferlegung, das 40i GC ist von Haus ziemlich tief.
-
Bin gestern Abend mit der Schnitzerlippe beim Einfedern kurz Aufgesessen, außer minimalen Abschürfungen nichts passiert. Die Lippe ist einfach ein massiver Kunstoffblock und hält das aus.
Mir ist das Selbe mit meinem Vorgänger schon mit einer Rieger bzw. Einer CSR Lippe passiert, beide sind an der vorderen Kante gebrochen, da diese nicht massiv sind.
-
Du bekundest also Interesse
Made my Day
-
Wo sind die G20 Fahrer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Matt muss nicht dreckig sein 🤪
Find ich geil, muss mir die Farbe merken!
-
Hätte es wie geschrieben um 0,99 (Neukunden Preis) gekauft. Meins wackelt 0 und passt auf den Millimeter genau inkl. Aller Anschluss Ausschnitte usw. Bin extrem zufrieden. Aber ich wurde schon öfter von Ali überrascht, sowohl positive als auch negativ 😉