Ok überzeugt, dann lieg ich hier wohl falsch!
Beiträge von Foedhex
-
-
Kann mir nicht vorstellen, das die EW Felgen nicht passen. EW achtet eigentlich sehr genau, das die Felgen zu 100% passen, das ist ja quasi deren Philosophie, das Sie nur 2 Modelle anbieten, dafür passgenau. Vor allem fährt der G22 die selben Dimensionen wie der G20/21 und davon haben wir hier im Forum ja schon einige.
-
So war heute beim Probestecken. Werde mir wahrscheinlich die LT3 holen.
Was meint ihr? Und meint ihr die Eintragung wäre unproblematisch, da der Reifen minimal über der Abdeckung ist?
Ehrlich gesagt finde ich die LT5 auf deinem Auto mit der schlanken Silhouette auch nicht schlecht, wenn nicht sogar besser, zumindest in der Farbe. Aber beide Felgen sehen auf dem G22 gut aus und ich denke du hast dich innerlich schon entschieden 😉😅
-
Foedhex klasse Optik! Alles richtig gemacht! Champagne und LT3 -> gute Kombi 😉👍🏻
Dankeschön, freut mich!
-
Alter Schwede.. wie geil das Auto aussieht. Dezent gestyled aber soooo geil. So harmonisch alles.
Die Felgen in der Farbe echt sexy. Viel spaß damit.
Dein Spruch trifft es auf mich grad zu.

Vielen Dank, das freut mich sehr!
-
Ich schließe mich den Komplimenten an. Ist das Champagne oder Frozen Gold?
Dankeschön und sind Champagne!
-
G26 ein Exot? Wenn ich die Front oder das Heck auf der Straße sehe, dann ist das zu 80% ein G26, meistens als i. Der Exot in der Baureihe ist eindeutig der G22. Da sehe ich ja sogar noch mehr G8x in meiner Gegend. Sogar G23 sehe ich mehr als G22.
Die meisten G26 sind Exoten was Tuning angeht, das was wir alle häufig sehen sind Familienautos.
Darum ist für Teile Hersteller ein Sportcoupé wesentlich interessanter. Ebenso der 3er - der war halt immer schon das Aushängeschild.
Bei der F Serie war das noch egal, da passten fast alle Teile des F30 und F32 auch auf den F36.
Der G26 teilt sich gar nichts mit irgendeinem anderem Modell, außer die Beleuchtung vom M4.. darum sind die Möglichkeiten "legalen" und "illegalen "Tunings begrenzt.
Im übrigen sind 50% aller verkauften 4er , ein GC, aber Zielgruppe ist Familie und nicht Tuner.
-
Geht da nicht was mit TwistnFix? Der vertreibt die Teile doch mit "Gutachten"...
Nope Teile Gutachten gibt's aktuell nur für die M Modelle, dann kommen zuerst, wenn überhaupt G20,G21,G22 , da G26 einfach ein Exot ist. Von dem Inhaber würde aber angeboten da ich mein Fahrzeug zur Verfügung stellen könnte, dafür gäbe es die Teile für lau. Ich mag aber kein komplettes Sooqoo Bodykit ( da Diffusor ist zb grässlich). Und dann noch 8h Fahrzeit zu TwistNFix
Hätte zb auch gerne die Motorhaube von Sooqoo, keine Chance auf Eintragung.
-
Auf dem G26 finde ich die LT3 auch stimmiger als auf dem G20/21 👍🏻
Das einzige was ich etwas schade finde, das ganze Fahrzeug hat Carbon Anbauteile aber die Lippe ist Schwanz Glanz.. gibt vermutlich da kein Carbon Teile ?, sind ja eh recht rar die Teile für den G26..
Die Elemente der Lippe sind in Wagenfarbe, die Lippe (das dünne unten)in Matt Schwarz.
Wie schon geschrieben wird die Lippe Gloss Black passend zu den Front Wings und zum Grill, es sei denn Schnitzer stellt mir die Lippe als Sonderfertigung in Carbon her - das wird gerade geklärt!
Carbon Lippe gibt es ansonsten nur die M Performance und Sooqoo. Sooqoo trägt dir keiner hier bei uns ein ( waren die Schweller schon ein riesen Thema)
M Performance gefällt mir nicht. Zudem ist beides noch tiefer, hab aktuell 10,5 cm an der tiefsten Stelle.
Die Schnitzer Front ist nach den EW Felgen im übrigen der 2t häufigste Punkt der zugefallen weiß und bleibt definitiv!
-
Eigentlich wollte ich erst dann etwas posten wenn ich komplett fertig bin - es fehllen noch ein paar Kleinigkeiten - zb. Heckflaps passend zum M Perfomance Diffusor
Da ich aber immer wieder mal gefragt werde und G26 Material ohnehin rar ist, gibt hier mal 2 Bilder, ungewaschen und ungefiltert, WIP - Work in Progress!
Mag sich arrogant anhören aber ich werde laufend angesprochen und bekomme Komplimente ohne Ende und die Leute glotzen, egal wo ich hinkomme.
Am besten fand ich heute einen jüngeren G22 40i Fahrer, der gesagt hat: " ich hab mir gerade ein neues Auto gekauft, aber wenn ich deins sehe, verliere ich die Freude an meinem".
Definitiv und mit Abstand die meisten Komplimente bekomme ich für die EW Felgen - danke an die Forumsgemeinde für die Kaufberatung!