09.05. dachte ich
Bei mir bleibts bei 2 Personen denk ich, muss die Freundin noch bekehren.. ![]()
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Das sind meine absoluten Traumfelgen. Gibt Bilder von einem G80 in British Racing Green mit goldenen BBS FI-R...ein Traum. Aber für den Radsatz 11k€ hinlegen... da bin ich zu arm (oder zu schwäbisch :D). Glückwunsch zu dem geilen Radsatz jedenfalls.
-
-
Und wie komm ich nun an mein Mittagessen?
Wär auch für ein zweites Treffen, vielleicht auch ma weniger nördlich (zumind. für mich). -
Sehr geiles Kennzeichen

-
Dann komm ich auch nicht...

-
Korrekt, bei der G-Reihe sind die Stilllegungskits immer mit dabei..
-
Mir wurde jetzt 03/2026.30 angeboten. Wieso wird mir das angeboten wenn es auch schon eine .33 gibt?
-
Zu meinen Zeiten waren die damals weiss oder blau. Aus hartem Kunststoff. Wenn das Rad freigehoben ist bekommt man die ohne Kraft raus indem man sie aufbiegt
-
Weitere Alternative: BimmerLink kaufen. Da gibts ne Carplay-Integration. Wenn du dann ein BT-OBD Adapter anschließt kannst du im iDrive bei CarPlay Bimmerlink auswählen und siehst sehr viele Messwerte wie Ansaugtemp., Abgastemp., Öltemp. etc pp.! Gibt noch viel mehr Spielereien...
Aber Achtung: Da Carplay nur über WLAN geht und dein Handy nicht mit 2 WLAN gleichzeitig geht musst du ein BT OBD Adapter nehmen, dann klappt auch beides parallel..