Kann ich auch bestätigen, meine Erfahrung hier mit der NL Stuttgart war sehr gut. Ich wusste zu jeder Zeit bescheid. Mein VK hat mir von sich aus die VIN mitgeteilt und den Status der Order ohne das ich ihn nerven musste. Ich wusste auch an welchem Tag das Fahrzeug angeliefert wurde bei denen, wann er angemeldet wurde und wann die Übergabe dann statt finden sollte.
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Lang ists ruhig gewesen...aber es gibt news

Die PS4S sind nun auf die M826er Felgen gezogen und die Cup2 sind runter.
cb6d1f94-663e-4e77-9432-7917028c00ff.jpg
Die M825 haben noch die "abgefahrenen" Pirellis drauf und werden - nachdem das Auto fertig aufbereitet ist - abmontiert und die Cup2 kommen drauf. Dann sind 8 Räder in 2 Schichten glaskeramikversiegelt.
Dem Lack geht es seit heute dann auf die Substanz, auch hier erfolgt im Laufe der Woche die 2-Schicht Glaskeramik.
29a1e231-db13-4f5c-954c-07770ac46154.jpga776f152-f1c5-408f-b0b7-ff7b3172f454.jpg
Ein Bild vom Unterboden zeigt auch meinen heftigen Aufsetzer auf einem Schotterparkplatz in den französischen Alpen (war auf dem Col d' Izoard).
bb4acfdc-4fa4-4ba2-89c6-938a4ad12f32.jpg
Und mein Diff hat sich gedacht "den Stein nehmen wir auch einfach mal mit, der sieht hübsch aus".
12045e73-f892-4749-853f-5f5c05cbba6c.jpg
So denn....in 2,5 Wochen hol ich den grünen Frosch wieder zu mir und starte in die glanzvolle Saison 2026

-
Ich dachte der M3 LCI kann es ebenfalls?
Mit der neuen Kamera im Spiegelfuß.
Wir hatten es davon in Geilenkirchen letztes Jahr. Meiner kanns. Ich sehs aber nie da ich nie das BMW Navi nutze sondern immer CarPlay. Bei Kreuzungen und Abfahrten zeigt es mir dann ein Bild der Straße und er legt da die Pfeile entsprechend so auf die Straße das ich weiß wo ich raus / abfahren muss.
-
Über ne Neuwagenbestellung hätte ich mich mehr gefreut, würd mein Arbeitsplatz sichern

-
Endlich gibts hier im Forum mal nen richtigen Sportwagen... *duck und weg*

-
Wenn es so ist wie von dir beschrieben, dann stimmt was nicht mit dem kapazitiven Lenkrad.
-
Wie hältst du denn dein Lenkrad beim fahren? Legst du dein Ellenbogen am Fenster/auf der Türe auf und hängst dich mit Daumen & Zeigefinger in die Speiche? Wenn ja, dann ist das leider "normal".
-
Jetzt wirds arg OffTopic
Auch wenn ich damit angefangen hab 
BTT: Man sollte aufjedenfall schauen das man mit Helm noch ins Auto reinpasst, sofern man Ambitionen hat auch mal auf nem Track zu fahren. Das war wirklich sehr unangenehm mit den Seriensitzen damals.
-
...iIch bin schon mit "zu breit" bestraft genug

-
Also ich hörte die regelmäßig schleifen bei meiner Pässetour durch Frankreich, an jeder SpeedBump. TÜV hats aber so abgenommen und für i.O. empfunden, sonst gäbs ja auch kein Gutachten oder mindestens eine Auflage die Dinger zu entfernen oder so. Meiner ist an der VA auf dem kleinsten zulässigen Maß.