Seid ihr alles Zwerge? Ich hatte im E92 Schiebedach weil der Rest von Auto einfach gepasst hat, aber auf Trackdays konnte ich da nie mit Helm drin sitzen weil der Himmel viel weiter runter kommt als ohne SHD. Musste dann Recaro Pole Positions mit GTS Konsolen einbauen damit ich aufrecht im Auto sitzen konnte mit Helm. Deshalb: Nie Schiebedach für mich ![]()
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Irgendwie finde ich sehen so offene Pilze / Luftfilter immer so nach Billigtuning aus für mich. Bekannter hat das Blackboost Sytem, das sieht auch optisch für mich noch ansprechend aus bei offener Haube. Sound konnte ich leider noch nie live hören...aber das System wäre auch was für mich glaub ich

-
ISA (Tempolimitwarnung) und Spurhalteassistent müssen bei Neufahrzeugen seit 2025 verpflichtend an Board sein. Beide Funktionen sind default on, heißt bei jedem Klemmenwechsel wieder aktiv wenn du es vorher ausgeschaltet hast.
Du kannst aber mir einem "Kniff" alles ausmachen..einfach in M Mode "Sport" und alles is deaktiviert. Ich fahre zu 99% nur in dem Mode.
-
-
-
Wichtig noch zu beachten: Wenn es irgendwelche neuen Regelungen gibt die dann für alle Neuzulassungen gelten und dein Fahrzeug diese nicht einhält kann es sein, dass du dieses Fahrzeug dann nicht mehr in Betrieb nehmen darfst. So ist das damals jemand gegangen der ein E46 M3 CSL gekauft hat, nie angemeldet und weggestellt hat. Irgendwann haben sich die Vorschriften geändert und er konnte ihn dann nie mehr zulassen für den Straßenverkehr. War dann ein reines Tracktool...
-
Ich war mit meinem E92 2016 bei ihm für alle Öle (Getriebe + HA). Damals noch in Zuffenhausen. Freut mich sehr, dass er 10 Jahre später noch immer so positiv überzeugt wie er mich damals auch überzeugt hat. Die Adaptionsfahrt nach dem Getriebeölwechsel werd ich nie vergessen.
-
Also bei einem Verkäufer der mich offensichtlich anlügt würd ich nicht mal mehr nen Schlüsselanhänger kaufen... sorry aber sowas geht echt garned!
-
BMW7005 Hat deiner denn wenigstens die Carbonschalen? Weil mit den Serien-Stühlen und dann so ne Frittentheke...weiß auch nicht

Ich werd irgendwann auch noch ein Schwert vorne montieren weil ich die aggressivere Optik einfach toll finde. Aber ich bin ja auch ein "Poser"

-
Also auf dem Bilster Berg und auf der Nordschleife brennt bei mir selten die DSC Lampe wegen einem Regeleingriff. Nur in sehr engen Kurven wenn ich zu beherzt ans Gas geh. Aber mein Anspruch ist auch nicht der schnellste zu sein. Ich fahr so flüssig & rund wie möglich.
Die Situationen wo ich DSC Off mach sind an Kreuzungen, Autobahn auf- und abfahrten oder Kreisverkehren....falls mal wieder rutschiges Laub den Vortrieb hemmt..