Sandro war schneller
Man kann sich diese Anzeige auch auf die Favoriten legen (wenn man am Display von oben runter wischt). Geht halt nur wenn du im M-Mode Sport bist (den ich aber immer auswähle).
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Musst mal das Geodreieck hinhalten und mit Maßstab vergleichen wieviel es genau war....oder du gehst einfach in die Sportanzeigen und schaust dir den Digitalwert an...ODER du nutzt "Hey BMW, Öltemperatur" und sie antwortet dir.
-
Das Verhalten kann ich nicht bestätigen.
-
Normale Temperatur beim cruisen sind bei mir 101-103°C...wenn ich dann Gas gebe und zügiger fahre werdens um die 90°, aber nicht weniger.
-
Ein Versicherungsvergleich bei dem Auto lohnt sich auf alle Fälle, gell Sandro?

-
Kann man bei dir Nachhilfe nehmen? Ich kenn mich bei Fahrzeugen und Bussystemen leider überhaupt nicht aus...vll bastel ich mir dann auch mal was schönes

-
Nur das die ECE Steuerung ne offizielle Zulassung hat und dein gebastel nicht

-
Ich wollte immer SanMarino haben...aber als es dann soweit war hat mir das grün und die 4,9k€ weniger doch mehr gefallen. Mainstream hin oder her...soviele grüne Autos sieht man im Alltag ja nicht

-
Ich bin so froh das ich mich für Farbe entschieden hab... die Blicke, die vielen gezückten Handys, die vielen Daumen hoch und Scheibenwischer/Vogel wenn ich das Fahrzeug mal wieder auf Laub parieren musste zeigen mir, dass es schon auffällt. Meine erste Konfig war schwarz/schwarz...weil alle Autos immer so waren... Gott bin ich froh das ich das nich gemacht hab

Farbe is immer gut! Das Leben ist bunt

-
Dann kommt da irgendein alter 2er Golf Umbau der im Begrenzer dann 30cm Flammen schießt ohne Ende und schon hat man verloren

mir ging es überhaupt nicht um ein "Gewinnen", wär ja auch quatsch mit ner Serienkarre, ich wollt einfach nur wissen was da maximal rauskommt über das ganze Drehzahlband. Wirklich "verwertbar" ist die Messung ja nicht (Umgebungsbedingungen), aber es gibt einen Anhaltspunkt..