Ich hab da nur Copiloten wo ich weiß, dass sie vollgasfest sind! Die fahren alle selbst mit dem eigenen M oder mit dem GT3 ![]()
Sehr Tolles Bild Ludger!
Ich hab da nur Copiloten wo ich weiß, dass sie vollgasfest sind! Die fahren alle selbst mit dem eigenen M oder mit dem GT3 ![]()
Sehr Tolles Bild Ludger!
So, vergangenes Wochenende gabs nun den ersten richtigen "Einsatz" und insgesamt 1100km mit dem neuen Fahrwerk. Ich bin restlos begeistert. Das Fahrzeug fährt sich grandios. Dadurch, dass ich jetzt viel mehr vertrauen in das Fahrzeug habe, fahr ich auch mühelos etwas schneller. Grip ist phänomenal. Gefahren bin ich erstmal mit der KW Vorgabe, die trotz des strafferen Fahrwerks immer noch sehr auf Komfort ausgelegt ist.
Sobald ich wieder Zeit habe, werde ich die Zugstufe 1-2 Klicks härter machen, ich denke dann hab ich noch etwas weniger Bewegung im ganzen Aufbau, für das bessere "Feeling". Werd da wohl noch etwas rumprobieren mit der Zeit...
Thema Fahrzeughöhe: Eingetragen ist jetzt VA 340mm und HA 350mm zw. Radmitte und Kotflügelkante. Mehr geht auch nicht an der VA, da kein Gewinde mehr übrig. Trotz den 12mm Spurplatten an allen 4 Rädern schleift im Radhaus nichts mehr. Einzig die Kunststoffleitplanken unter dem Auto die den Wind wegleiten hinter der Vorderachse, die schleifen im Karussell etwas, unkritisch!
Was sagt ihr zu den Bildern? I fu**ing looove it ![]()
Die 302 bekommst du auch nur ohne drivers Package ab Werk sonst klappt das auch nicht 😅
Bei mir blieben vom ganzen Aufriss dann lediglich die Burbles übrig 😏
Wegen den Burbles werd ich den Aufriss nicht machen... DriversPackage hab ich, wenn mir das dann auch nix bringt, dann lass ichs einfach....dann bekomm ich halt immer noch weinende Augen bei 297km/h und werd die 3 vorne herbeisehnen ![]()
Der Handschalter bekommt nicht mehr Leistung…
Lediglich Vmax 302kmh und mehr Burbles.
Das höre / lese ich jetzt zum ersten Mal. Na das werd ich auch mal testen wollen..
In einem Jahr dann ![]()
.. der ständig auf Laub ausrutscht...
Ja Mensch, noch so ein Pechvogel ![]()
Ich bin auch schon beides gefahren und vor einem Jahr kurz vor der Bestellung meines M3 hab ich auch "gezuckt" ob ich nicht ein Cayman GT4 kaufen soll. Vom Fahren und von der Optik ein tolles Auto (ist der M3 aber auch, nur halt "anders"), aber wenn ich mich in den 718 reinsetze hab ich gefühlt ein Auto aus den 90ern. Der Innenraum ist so altbacken, das Infotainment sowas von überholt...und dann soll ich dafür gebraucht mehr Zahlen als für einen neuen M3? Das war es mir einfach nicht wert...
CarPlay ist Wireless only. Ich vermute stark, dass das für AA auch zu trifft dann..
Hast du etwa jetzt ein Nebengewerbe 😂
In der Anzeige steht "ohne Garantieverlust"... würd ich mich jetzt mal nicht drauf verlassen..
EDIT: Hat sich zeitlich überschnitten mit _SR_
Der Lenkrollhalbmesser ist das, was das Problem macht mit Platten. Der wird dann negativer, es wirken mehr Kräfte auf die Lenkung deswegen (da größerer Hebel) und das merkst dann in Form von Spurrillen nachziehen..