Letztendlich ist das trotzdem eine Entscheidung die sehr individuell ist. Manche mögen am Limit lieber ein Auto das übersteuert, manche das Gegenteil. Jeder Fahrer hat auch seine eigenen Vorlieben und Vorstellungen wie etwas zu fahren hat. Da gibts keine harte Regel mit "fährt gut" oder "fährt schlecht". Auch wenn du kein Beitrag auslässt um Mishas Meinung zu würdigen, ich hör mir dann doch lieber die Meinung eines Lars Kerns, Jörg Bergmeisters, Pietro Lamy, van der Linde oder Augusto Farfus an.
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Ich habs ja eigentlich schon ausführlicher hier geschrieben vor paar Seiten: RE: Talk und Allgemeine Themen G8X Spezifisch
Das gilt auch immer noch. Ein Porsche ist einfach ein Porsche. Das Konzept und die Grundidee ist per se eine andere als eine 3er Limo. Mit nem Porsche kannste auf Achse zum Trackday fahren, dich da den ganzen Tag austoben und im Anschluss wieder ganz entspannt nach Hause fahren...das schaffste nicht mit vielen Autos wenn an ambitioniert fährt. Der Porsche steckt das einfach weg.
Ich würd aber jetzt sagen wir verlassen die Diskussion mit den Porsches. Einigen wir uns darauf, dass sich niemand eine Meinung bilden sollte ohne die Kisten je gefahren zu sein.

-
...Sitzlehne gerade stellen, Fenster schließen (falls geöffnet)..
Ich möcht nicht Klugscheißen (tu es dennoch
), aber die Fenster gehen nicht komplett zu, sie fahren hoch damit keine umherfliegenden Teile reinkommen und dich am Kopf treffen aber bleiben ein Spalt offen um im Falle einer Airbagöffnung für Druckausgleich und Abluft zu sorgen. -
Da das Alcantaralenkrad nach kürzester Zeit eh speckig wie Glattleder ist, finde ich es schon ungünstig, wenn's keine Heizung gibt.

Ja, wenn mans nicht pflegt schon. Meins sieht nach 15tkm und 1,5 Jahren noch aus wie neu!
-
Die könnten für mein Gefühl tatsächlich nen Zoll größer sein. Aber das Design steht dem Auto gut, wie ich finde

-
Mein Setup für 2026 sieht so aus:
M825er bekommen die Cup2 drauf (waren bisher die Pirelli P Zero drauf)
M826er bekommen die PS4S drauf (waren bisher die Cup2 drauf).
Ich werde mal probehalber irgendwann die Felgen der HA auf die VA stecken, weil ich wissen will wie das Auto mit 20"/20" da steht. Langfristig möchte ich halt noch schöne "Eisdielenfelgen" haben. LT5 find ich nice, aber ist halt auch wieder ne Stange Geld. Ein Traum wären die BBS FI-R aber da liegt der Radsatz wohl bei weit über 10k$ (Link: BBS FI-R EVO in Citrine Gold + British Racing Green G80 M3 )
-
Also als ich konfiguriert habe 2024 konnte ich die extra auswählen, hab mir die 300€ aber nicht gegönnt...hab also das Alcantaralenkrad ohne Heizung.
-
Hat jemand eigentlich mal E46 M3 CSL Felgen (M163 Styling) in der Art auf einem G2x/G8x gesehen?
-
ok, dann werde ich mal auslesen, wenn Zeit ist.
Der Ausfall war bei trockenem Wetter, auf der 3 Spurigen BAB, wo ich immer fahre und wo es sonst immer funktioniert.
Wenn ich wüsste, wo die Kameras verbaut sind, könnte ich ja dort mal nachsehen.
Mitte der Windschutzscheibe oben, da wo der Rückspiegel ist. Hat eine große dreieckige Form (der Kegel) und an der Spitze sitzt die Kamera.
-
Ja, zum Beispiel wurden eine der folgenen Parameter nicht erreicht oder haben nicht gepasst:
-Geschwindigkeit
-minimale Spurbreite
-Sensorsicht (aber in dem Fall eher unwahrscheinlich
-unklare Fahrbahnmarkierungen
-Krümmung der Kurve zu hoch
-hohe Fahreraktivität (an der Lenkung)
-Fahrzeug befindet sich zu nah an der Linie für die Aktivierung