BMW7005 du hast das glaub nicht ganz verstanden was der Kollege da vor hat..
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Auf den ersten Blick sehen die Rohre ja ganz nice aus.
-
Thema Fahrräder...da hab ich neulich auch was nettes gesehen was man nicht so oft sieht irgendwie
IMG_7576.jpg -
Wenn man nach Problemen sucht im Internet liest man halt auch nur von Problemen. Die hunderttausenden die zufrieden sind schreiben ja nicht jeden Tag rein das sie so happy sind mit ihrem funktionierenden Getriebe. Das sollte man halt im Hinterkopf behalten..
-
bei den Inspektionen werden doch aber die Füllstände von Getrieben nicht gescheckt oder

Nein, da wird auch kein Getriebeölwechsel durchgeführt.
-
Das sind doch mal good news. Eine angenehme Wartezeit wünsch ich dir

-
Wenn er weniger wie 18% bekommt kann er sich bei mir melden, ich kenn da jemand..

-
Achja, was ich noch zusätzlich loswerden wollte: Mach ein Drifttraining für Beginner mit dem M3. Du hast keine bessere Möglichkeit dich auf "Schnee" vorzubereiten wenn du Sorgen hast, dass es brenzlich werden kann. Wenn DU als Fahrer ein gutes Gefühl hast und intuitiv weißt was du tun musst wenn das Heck mal wieder Laub unter den Rädern hat (oder in deinem Fall Schnee) gibt dir das viel mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein. Erst recht wenn du sonst im Leben immer nur Allrad gefahren bist. Da musst du dich auch erstmal im trockenen und bei Nässe umstellen, weil "immer voll aufs Gas" - was bei einem Allrad in 99% der Fälle immer problemlos geht - kann beim M3 mit Heckantrieb schon schnell mal für etwas Herzrasen sorgen

Im 3. Gang bei Nässe im Kreisverkehr bei 1600rpm Vollgas / Gasstoß und der will sich eindrehen... macht er normalerweise aber nicht, weil das DSC im M3 echt brutal gut regelt, das ist ein großes Sicherheitsplus. Mein Tipp also ganz klar: Mach ein Fahrtraining. Übe dort, wo es nicht weh tut (weder dir noch dem Auto). Und wenn du ein gutes Gefühl hast, dann wirst du den Winter mit dem M3 lieben

-
Also ich würde wegen 2 Fahrten im Jahr nicht die anderen 360 Tage auf den Handschalter verzichten. Zumal es ja auch keine Garantie gibt das es auch wirklich Schnee hat wenn du dort hin reist.
Da ich nicht im Schnee fahre kann ich dir keine Erfahrungswerte nennen wenns mal richtig Schnee hat und es einen Berg hoch gehen soll. Aber mein Ex Auto war ein E92 335i mit Sperre (nachgerüstet) und mit dem bin ich auch überall hochgekommen. Da war eher das Problem das er so tief war das ich Schneeräumer gespielt habe und durch mangelnde Bodenfreiheit bei richtig viel Schnee es auch nicht wirklich sinnvoll war....aber spaß gemacht hat es

-
Mir wird jetzt eine 03/2026.54 angeboten..jemand Erfahrung gemacht damit?