gehe mal davon aus, dass es nicht schaden kann die Kabel für den rechten Stellmotor auch durch die Öffnung rechts zu führen.
davon gehe ich auch aus ![]()
gehe mal davon aus, dass es nicht schaden kann die Kabel für den rechten Stellmotor auch durch die Öffnung rechts zu führen.
davon gehe ich auch aus ![]()
Um Himmels Willen, heißt das vorher auch noch die Stecker abmachen und dann unterm Auto wieder reinpfriemeln oder einpinnen? Irgendwie vergeht mir die Lust auf so eine Lösung...
Schau dir das mal an...
Einbau eines SST-Ventilreglers in meinen G80 M3 | LAUTE AUSPUFFANLAGE!
Lucky11
Also ich fahre am Freitag an und hab miraus taktischen Gründenextra das in2 Hotel ausgesucht.
Die Biergarten-Session Freitag ist somit fest geplant![]()
Am Sonntag werd ich dann über den den Nürburgring heimfahren und meine erste(n) eigene(n) Runde(n) fahren.
Vielleicht hat jemand die selben oder ähnliche Pläne dann könnte man sich auch zusammen tun wenn Interesse besteht.
Hey Stevy,
da kannst du dich dann Colin, pthchecker & mir anschließen. Wir planen alle am Sonntag dann noch zum Ring zu gehen. Ich werd aufjedenfall ein paar Runden drehen wollen...
Ich hab ein Hotel in Aachen gebucht, da ich dort noch nie war, kann ich mir Abends noch bisschen die Stadt anschauen. Anreise aus dem Stuttgarter Dunstkreis am Samstag früh mit Plan gegen 10 Uhr vor Ort zu sein.
Ich freu mich. Aber erwartet kein sauberes Auto.. ![]()
Meiner ist 2-fach Glaskeramikversiegelt, Bilder dazu findest du in meinem Thread. lar, Steinschläge gibts trotzdem, aber der Lack bleibt länger sauber und ist etwas weniger Empfindlich für Microkratzer. Ich würds jederzeit wieder machen, hatte ich bisher bei all meinen Autos.
09.05. dachte ich
Bei mir bleibts bei 2 Personen denk ich, muss die Freundin noch bekehren.. ![]()
Das sind meine absoluten Traumfelgen. Gibt Bilder von einem G80 in British Racing Green mit goldenen BBS FI-R...ein Traum. Aber für den Radsatz 11k€ hinlegen... da bin ich zu arm (oder zu schwäbisch :D). Glückwunsch zu dem geilen Radsatz jedenfalls.
Und wie komm ich nun an mein Mittagessen?
Wär auch für ein zweites Treffen, vielleicht auch ma weniger nördlich (zumind. für mich).
Sehr geiles Kennzeichen ![]()