Darf man von Werk aus 285/30/20 rundum fahren oder bedarf das einer Abnahme?
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Das „f“ in „Save“ triggert mich

Mea culpa...
Und ich dachte noch irgendwas sieht komisch aus..danke für den Hinweis. -
Ich bin mir dessen durchaus bewusst das der Fahrer in meinem Auto damit ein Problem bekommen könnte. Deswegen auch kein Video sondern nur Snips des professionellen Fahrers auf abgesperrter Teststrecke
Schäfchen macht das ja auch so und verpixelt alles. -
Abgesperrte Teststrecke und professioneller Fahrer. Ich war das nicht

-
Paulaner trinken während der Fahrt ist verboten

Ist die Dose der Beifahrerin

-
Ich hab mir jetzt ein neues "Spielzeug" gekauft. Eine Insta360 Go 3s
Eine super kleine Kamera die man an der Basecap befestigen kann und wunderbare POV Aufnahmen damit machen kann. Am WE war ich dann jemand damit in meinem Auto unterwegs, insgesamt 550km der schönsten Landstraßen (siehe Map in den Bildern).Wundert euch nicht über den Lenkwinkel in meinem Fahrzeug.... brauche dringend eine Achsvermessung

Für meine Pässe-Tour im September sollte ich dann jetzt ausreichend ausgestattet sein (Sony Alpha7iii + Insta360 Go 3s + Dji Mini Pro 4 Drohne).
-
Irgendwie bin ich grade beim surfen ausgerutscht und hab dann so eine komische Mail erhalten

Da lag doch sicher Laub auf dem Mauspad

-
Ich hab gestern die 07/2025.38 installiert bekommen. Das ist jetzt das zweite Update das mir meine M1/M2 Tasten Konfigurationen komplett zerschießt. Die musste ich alle wieder erneut einstellen. Kann man das nicht irgendwie verhindern? Auf M2 ist bei mir DSC Off und gestern war wieder Laub auf der Straße und ich hab mich gewundert, warum es diesmal nicht so rutschig war und festgestellt, das die Einstellungen alle nicht mehr passen...
-
So, gestern gabs neues Öl. Hab mich dank dem Forum und der Hilfe von MichaelNRW für das Ravenol RUP 5W40 entschieden. Das bisherige Öl (0W30) war nach dem Einfahrservice nun 8500km drin und sah noch nicht schwarz aus. Gleichzeitig - wenn er schon mal auf der Bühne steht - hab ich noch die Zugstufe 2 Klicks zugedreht an der VA+HA. Mir ist noch zuviel Bewegung im Auto beim schnellen Fahren. Am Wochenende teste ich das mal bei einem schönen Ausflug über die schwäbische Alb bis an den Lake Constance. Stay tuned

-
Sehr schöne Bilder. Hat dns gut gemacht