Mir gefällt vorallem, wie "fett" die Hinterachse auf dem Bild aussieht. Ist schon ein tolles KFZ. Und fährt auch sehr souverän ![]()
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Es war mal wieder soweit... macht einfach immer und immer wieder Laune. Die PS4S die ich jetzt auf den M826 habe funktionieren auch echt sehr gut! Kalt 2,2 bar gestartet und nach einer Runde 2,8 Bar und ca. 60-65°C Temperatur laut Bordcomputer.
Freu mich schon wieder aufs nächste Mal
-
Sooo bin auch wieder im Schwabenland angekommen. War wie letztes Jahr wieder ein kurzweiliges Unterfangen. Danke an die Orga, war echt super schön, auch die Wiese war perfekt vorbereitet, da blieb kein Wunsch mehr offen.
Auch richtig cool das es noch eine Truppe gab die noch am Tag danach an die Nordschleife gegangen ist. Hat jede Menge spaß gemacht und sollten wir mal wiederholen

-
-
Bin am Sonntag an der Schleife..

-
..und wenn dann noch jemand Farbe will und 3 Pedale, dann wirds ganz ganz dünn, chance gegen 0! Mich interessiert der Wertverlust aber nicht, meine durchschnittliche Haltezeit ist 10 Jahre, hab erstmal nicht vor den zu verkaufen.
Bezüglich kauf...bei mir das selbe... gebrauchte mit 12-18 Monaten un 10-20tkm waren 2-3k€ günstiger als mein neu bestellter...da musste ich nich 2x überlegen, sowieso gab es gebraucht keinen einzigen Handschalter damals, hatte mich dann schon mit Automatik abgefunden
-
Muss glaub bald ne Warteliste machen, soviele wie diesmal Copilot sein wollen

-
Bin gespannt wie es sich auf den Sound auswirkt. Denn die EU7 Fahrzeuge aus Zuffenhausen klingen nicht mehr so schön.... und das geburble beim Gas wegnehmen gibts da auch so gut wie gar nicht mehr (eigene Erfahrung aus 992.2 GTS und 992.2 Turbo S)
-
Also ich fand das Serienfahrwerk oder allgemein den M3 im Serienzustand schon echt sehr sehr gut. Fahren tut es 1A. Nur es ist nicht komfortabel, schnelle Fugen bei Autobahnbrücken rumpelt der M3 drüber im Serientrim. Das hab ich jetzt nicht mehr. Zumal ich auch einfach wollte das er tiefer kommt, aber ich Federn für "Murks" halte - zumindest bei meiner Fahrweise / Anspruch.
Die Spreizung die mit dem KW Fahrwerk möglich ist, ist super. Hätte es ein DDC gegeben, vielleicht wäre ich da schwach geworden...
-
Denke mehr kann man dazu auch nicht sagen.... ist wie mit vielem halt was individuelles.