Ich war um Juni mit dem Gutschein auf dem Bilster Berg. Der Gutschein hat bei mir alles abgedeckt kostentechnisch, ich musste nichts aufzahlen. War ein toller Abend mit Briefing & essen und der nächste Tag auf der Strecke hat viel Spaß gemacht.
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Ein Freund von mir hat bei seinem G8x sein MSD bearbeiten lassen. Konnte den mal probehören und ich muss sagen für den Kostenaufwand ist das ein unschlagbares Ergebnis. Klingt live wahnsinnig gut und ist um einiges lauter. Kein einziges Video dazu wird dem gerecht. Mit Klappensteuerung auf Klappe ZU ists aber wieder flüsterleise... also hätte ich ich vor was am Sound zu ändern wäre das vielleicht mein Go To !

-
Ja wir sollten uns einfach mal wieder treffen
. Gehst du zum Forumstreff? Wenn ja, fährst du Fr oder Sa? Ich plane von Sa auf So dort zu sein, könnten wieder im Konvoi fahren 
-
Bei der Preisklasse würde ich von Sixt und auch von BMW Fahrertrainings-Autos abstand nehmen. Da wäre mir das Risiko zu hoch.
-
Er ist back on the road again...
-
Diese Vibrationen kommen vom Stick-Slip-Effekt der Reifen, das ist oft der Fall beim rutschen, hatte ich auch schon oft, klingt unschön wenn alles im Auto vibriert..
Schön das es dir Spaß gemacht hat, kann jedem solche Trainings nur empfehlen. Auch alle fortführenden... mal ein Basic-Drifttraining, ein Perfektionstraining auf ner Rennstrecke. Sind immer schöne Tage im Jahr wenn man sowas machen darf

PS: Ich durfte auch schon Training machen mit 160km/h doppeltes ausweichen ohne ESP auf nasser Fahrbahn mit dem Ziel das Auto nicht wegzuwerfen. Klappt zwar ganz gut, aber wenns mal nicht klappt, wie lange du einfach Passagier bist und bleibst in dem Auto bis die Geschwindigkeit abgebaut ist, das is schon sehr erschreckend..
-
Na dann gings ja in deinem Fall recht schnell. Glückwunsch.
-
Das ist korrekt, ja... leider
-
-
Wir haben hier alle keine Glaskugel um das vorherzusagen, das hängt von sovielen Faktoren ab.. ich würde mal mit 2-3 Wochen rechnen.